| |||
| |||
"Zurück" buttonwenn auf Logo kliche dann Sollte es auf die Startseite zurück, und nebenbei: unter dem Logo erscheint immer " Diese Seite existiert noch nicht. Klicken sie unten auf "Seite bearbeiten" um sie zu starten." warum wo kann ich den text dazu ändern? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
__________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| |||
| |||
Zitat:
einfach ne php datei erzeugen und ins hauptverzeichnis stellen, oder wie genau?? <? echo "test sidebar"; ?> <<--- geht irgendwie net :-( Edit: mit SideBar hast du wohl einen "Artikel" gemeint, danke jetzt gehts. P.S. Überigens grosses Lob an die Wiki, da ich selber Programmierer bin (andere Ebende C++ & Asm) kann ich mir gut vorstellen wieviel Arbeit diese Wiki gekostet hat. Falls du mal Applikationssupport brauchst, melden ;-) |
| |||
| |||
Zitat:
Wenn du die Zeile PHP-Code: Das Ergebnius sollte so aussehen: PHP-Code: Viele Grüße Frank |
| ||||
| ||||
PHP-Code: mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
#logo { border: 0; } ist sauberer :P Kennt ihr schon diesen BB-Code: this text is highlighted oder diesen: this text is indentedoder das hier: [b]vBulletin[/b] ? |
Stichworte |
- |