| ||||
| ||||
also bei mir stehts auch auf donnerstag! schau dir mal deine zeiteinstellungen an mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Bei mir ist es auch Donnerstag. *grübel* __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
ich muss mich leider abmelden, bin heute abend in der disko werde vielleicht am anfang da sein, aber halt nicht so lange mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Wann gehst du denn in die Disco? Das geht doch alles erst gegen 0:00 - 1:00 Uhr da los :???: __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ich kann auch nicht. Bin bis kurz nach 8 in der Fahrschule. |
| ||||
| ||||
@ daniel recht hast du, nur wir treffen uns schon vorher, trinken uns schon leicht warm und dann müssen wa ja noch dahin kommen! zudem müssen wa noch paar leute schmuggeln *g* __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ich bin auf dem Weg nach #boardunity |
| ||||
| ||||
Heute ist auch wieder Chattreffen. Um 19:00 Uhr. irc.euirc.net:6667 #Boardunity Ein Thema gibt es noch nicht (da halten wir uns eh nie dran ), aber aus aktuellem Anlass rufe ich unter allen Beteiligten um 19:30 Uhr zu einer Schweigeminute auf, für die ca. 3.000 Todesopfer beim Zugunglück in Nordkorea. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |