Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.04.2012, 09:36
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 1

CD Soft


Hallo, ich wollte euch heute mal meine Seite vorstellen: Auf www.cdsoft.tk lassen sich kleine selbst geschriebene Programme kostenlos herunterzuladen. Aktuell ist die Auswahl noch etwas dürftig, aber ich erweitere die Liste der Programme ständig.
Ich bitte um Feedback (v.a. in Sachen Design). Die Webseite verfügt auch über ein mobiles Design, falls ihr also ein Smartphone/Tablett habt, könnt ihr auch einfach mal draufgehen und mir sagen, wie ihr es findet.

Ach ja: Falls jemand Zeit und Lust hat, die Webseite mit kleinen selbst geschriebenen Programmen zu bereichern und ein Wenig auf der Seite mitzuwirken darf mir gerne eine Mail ([email protected]) schicken.
  #2  
Alt 14.04.2012, 11:22
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Das Design ist jetzt nichts besonderes, ist einfach und sauber, von daher nicht unbedingt ein Nachteil.

Aber eventuell einfach zu langweilig aber Geschmäcker sind verschieden

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25