Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.12.2004, 22:32
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1

Browserspiel aus der Antike


Hi ihr leiben,

Ich möcht euch mal das Spiel hier vorstellen. bei dem Browsergame Travian kann man sich als Römer, Gallier oder Germane anmelden. Zu beginn hast du ein kleines Dorf das du ausbauen kannst, um das Dorf deine Rohstofffelder und innen drin deine Dorfgebäude. Schauts euch mal an, lohnt sich wirklich.

Man kommt recht schnell rein, weils recht übersichtlich und einfach aufgebaut ist. Ich spiels jetzt schon über einen Monat und macht echt süchtig, und die Community ist richtig nett.

http://www.travian.de/
  #2  
Alt 07.12.2004, 23:41
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Das Spiel basiert auf "Die Stämme" oder?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 15.02.2008, 20:52
florian S
Gast
 
Beiträge: n/a

travian


ne es ist anders rum
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24