Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.10.2007, 19:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 1

Blitz-Radio sucht noch Grafiker


Wir suchen unbedingt noch Grafiker, das heißt Leute, die sich gerne mal ein paar Stunden an den PC setzen und einfach mal ne schicke Grafik erstellen.

Eigentlich gibt es nur wenige Vorraussetzungen:
Natürlich ein geeignetes Grafikprogramm ( ohne geht ja schlecht ), viel Kreativität, Teamwork ist ein MUSS bei uns, und ein wenig Zeit sollte man auch mitbringen.

Wenn ich also nun euer Interesse an einem echt geilem Radio geweckt habe, wofür ihr auch gerne richtig geile Grafiken erstellen wollt, schreibt mich am besten im ICQ (317974340), oder per E-mail (djxerox@blitz-radio.de) an und ihr bekommt dann 2-3 Bildchen von mir, die ihr dann bitte auch in eure Grafik einfügt.

Also, wenn die Beanspruchung nicht so hoch ist und ihr trotzdem noch Lust am Grafiken erstellen habt, dann schickt die Bewerbung an

bewerbung@blitz-radio.de

mit euren Daten ( Name, Alter usw. ), einer Grafik von euch und einer Aussage, warum ihr unbedingt zu Blitz-Radio wollt.

Ich freue mich über jede Bewerbung, die ich von euch bekomme.

Also dann Greetz 'n' Beatz
Euer Xerox

BLITZ RADIO • Electronic Music Radio • Webradio 24 Stunden ONAIR • Dance Techno Trance House • webradio, internetradio, radio, stream, radiostream, videostream, video, audio, moderator, sendung, live, hörer, mix, dj, battle, mischpult, turntable, int
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum, Sucht? Sucht Gefahr? Akira Community Management, Administration und Moderation 24 25.10.2005 17:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24