Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Blitz-Radio sucht noch Grafiker (https://boardunity.de/blitz-radio-sucht-noch-grafiker-t5306.html)

Xerox 07.10.2007 18:54

Blitz-Radio sucht noch Grafiker
 
Wir suchen unbedingt noch Grafiker, das heißt Leute, die sich gerne mal ein paar Stunden an den PC setzen und einfach mal ne schicke Grafik erstellen.

Eigentlich gibt es nur wenige Vorraussetzungen:
Natürlich ein geeignetes Grafikprogramm ( ohne geht ja schlecht ), viel Kreativität, Teamwork ist ein MUSS bei uns, und ein wenig Zeit sollte man auch mitbringen.

Wenn ich also nun euer Interesse an einem echt geilem Radio geweckt habe, wofür ihr auch gerne richtig geile Grafiken erstellen wollt, schreibt mich am besten im ICQ (317974340), oder per E-mail ([email protected]) an und ihr bekommt dann 2-3 Bildchen von mir, die ihr dann bitte auch in eure Grafik einfügt.

Also, wenn die Beanspruchung nicht so hoch ist und ihr trotzdem noch Lust am Grafiken erstellen habt, dann schickt die Bewerbung an

[email protected]

mit euren Daten ( Name, Alter usw. ), einer Grafik von euch und einer Aussage, warum ihr unbedingt zu Blitz-Radio wollt.

Ich freue mich über jede Bewerbung, die ich von euch bekomme.

Also dann Greetz 'n' Beatz
Euer Xerox

BLITZ RADIO • Electronic Music Radio • Webradio 24 Stunden ONAIR • Dance Techno Trance House • webradio, internetradio, radio, stream, radiostream, videostream, video, audio, moderator, sendung, live, hörer, mix, dj, battle, mischpult, turntable, int


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25