Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.12.2008, 18:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 1

Biete meine Dienstleistung als Texter


Hallo,

ich biete hier meine Dienstleistung als Texter. Ich habe schon viele Texte geschrieben und habe von meinen Auftraggebern bisher nur positive Kritik geerntet.
Ich schreibe im Normalfall Texte zu allen Themen, außer Erotik und natürlich alles was gegen das deutsche Recht verstößt.

Meine Spezialgebiete sind allerdings:
  • Wirtschaft / Finanzen
  • Bankwesen (Kredite o.Ä.)
  • aktuelle Nachrichten
  • Versicherungen
Da meine Texte stets qualitativ hochwertig sind und nicht von einem Laien geschrieben werden, sondern nur von mir persönlich, zahlen Sie i.d.R. pro Wort mindestens 2,00 Cent. Abhängig vom Thema und vom Auftragsspektrum kann der Preis selbstverständlich etwas abweichen!

Probetexte erstelle ich Ihnen gerne, um meine Fähigkeiten beweisen zu können.
Auf Wunsch sende ich auch gerne Leseproben zu.

Der erstellte Content ist selbstverständlich unique und wird somit einmalig für SIE geschrieben. Ich arbeite schnell und zielgerichtet und recherchiere außerdem äußerst genau!

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Christian F.
mytexter
Antwort


Stichworte
content, texter, unique content


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete VB Voll-Lizenz inkl. Update bis Dez. 2008 pate Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 9 06.02.2008 19:39
suche und biete links zu fast allen themen holgerr Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.01.2008 20:57
Biete wBB3 Lizenz an DonDaniel Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 21 18.08.2007 22:59
Biete Fusion an! BuxaMoon Community Management, Administration und Moderation 0 12.10.2003 00:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25