Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.12.2010, 23:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 3

[BIETE] 1&1 Dynamic Cloud Server Übernahme


Guten Abend,

ich bin seit einem Monat im Besitz eines Dynamic Cloud Servers bei der 1&1 AG. Da ich mein Projekt aufgegeben habe und ich den Server nicht mehr benötige, biete ich den Server als Übernahme an. Die Einrichtungsgebühr, sowie die Kosten für den Dezember wurden von mir übernommen. Der Vertrag geht nur noch 10 Monate. Die Abrechnung erfolgt immer am 20 Tag im Monat.

Aktuell ist der Dynamic Cloud Server so konfiguriert:
CPU-Anzahl: 1
Festplattenspeicher: 100GB
Arbeitsspeicher: 1GB
Traffic: Unbegrenzt
Betriebsystem: Linux Debian + Plesk 10 (mit inkl. Unlimit Domains Lizenz)

Monatliche Kosten: 39,99€

Der Server ist sofort übernehmbar. Da erst vor 4 Tagen die Abrechnung für den Monat Dezember erfolgt ist, kann man diesen noch fast einen ganzen Monat kostenlos nutzen.

Die Vertragsübernahme ist komplettt kostenlos. Der Server kann sofort übernommen werden.


Bei Interesse bei einer Übernahme schreibt mich bitte per E-Mail an: [email protected]

Ich wünsche euch einen schönen Abend

MfG
Ent0x
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 06.02.2010 23:38
suche server kevbog Webspace, Webserver, Domains 3 11.11.2009 17:46
FTP-Software um Server + Lokal zu synchrnonisieren? BRotondi Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.10.2008 12:26
Server verwalten JonnyX Webspace, Webserver, Domains 2 15.03.2008 17:52
Suche Server / Webspace für viele Domains rambazamba Webspace, Webserver, Domains 6 10.11.2007 08:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25