Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.11.2008, 05:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 2

BewerbDich.com


Grüß Gott!
Da mir als armer, dummer Student leider die nötigen Mittel und auch das Know-How im Marketing-Bereich fehlen,
beschränke ich mich momentan auf die Umsetzung und den Verkauf fixer Ideen meiner Wenigkeit.
Den Grund für mein Schreiben liefert die glückliche Fertigstellung meines Bewerbungsportals BewerbDich.com.

Da ich in diesen Tagen erst die letzen Punkte auf meiner Liste abarbeite und, wie bereits erwähnt, auch nie die Intention hatte,
das Projekt zu dem ihm gebührenden Ruhm und Glanz der Öffentlichkeit zu führen, kann ich leider keine Auskünfte über
Besucherzahlen oder auch Werbeeinahmen liefern. Jedoch gehe ich davon aus, dass es realistische Chancen besitzt, zumal ich
bei meiner Recherche auf nur wenige Konkurenzprodukte gestoßen bin und eine Etablierung in diesem Bereich für gut möglich halte.
Dank meiner beschränkten SEO-Erfahrungen scheinen auch schon einige Suchmaschinen Gefallen an den Test-Profilen gefunden zu haben

Ich werde mich nun der Übersicht zu Liebe etwas kürzer fassen und in Stichpunktweise die Bestandteile des Angebots aufführen:
- Das Skript - Eigenentwicklung, nicht seperat erhältlich!
- Das Design - Der Käufer erhält alle Grafiken, jedoch muss ich darauf hinweisen, dass einige Symbole im Content von Iconfinder - Icon search made easy! stammen.
- Die Domain BewerbDich.com
- Die Datenbank
Weitere Details sind bitte der Angebotsbeschreibung unter http://bewerbdich.com/angebot.html zu entnehmen!


Ich bin sicher, dass sich hier ein gutes Geschäft im Sinne beider Parteien machen lässt
und freue mich schon auf Angebote per PN oder an [email protected]


Mit freundlichen Grüßen
Stefan H.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25