Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.07.2007, 14:58
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 142

beste Bildersuche


Hallo,

die Google Bilder ist inzwischen meiner Meinung nach im Gegensatz zu der Bildersuche von Microsoft Live Search Images: ziemlich lau.

wie ich hier gerade gelesen habe scheint nun auch interessante Optionen anzubieten:
  • filter:face zeigt nur Gesichtsaufnahmen, ähnlich wie Googles &imgtype=face
  • filter:portrait zeigt nur Portraits
  • filter:bw zeigt schwar/weiß Grafiken
welche Bildersuche favourisiert ihr?
  #2  
Alt 31.07.2007, 15:38
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:08 Uhr).
  #3  
Alt 31.07.2007, 16:19
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
hehe grad war ich auf der Suche nach einen bestimmten Foto und jetzt dieser Thread ...

naja jedenfall wenn man Bilder braucht am bessten noch kostenlos die man verwenden darf bleiben einen ja nur noch kostenlose fotostock Seiten wie z.b. stock.xchng - the leading free stock photography site ...
mit den Bilder aus den Suchmaschinen kann man ja nicht viel anfangen und die Qualität ist auch missarabel ...

  #4  
Alt 31.07.2007, 16:46
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 421
Stichwort lizenzfreie Bilder und Fotos: freie Bildquellen / Fotos im Internet (lizenzfreie)
(ich weiss Crosslinking, aber mein Bookmark für die Linkliste)

ich muss sagen MSN hat Google bezüglich Bildersuche tatsächlich überholt!
wenn ich vergleiche gute Ergebnisse... ob da Google was schleifen lassen hat?

Antwort


Stichworte
alte frau, gruppe

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Forensoftware hat das beste Templatesystem und wo kann ich es ausprobieren? Gast Web Design und Grafik 1 24.05.2004 14:00
Beste Providerwahl worka Webspace, Webserver, Domains 24 17.02.2004 10:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24