| |||
| |||
FokkerSpitzname: Ich hab nur meinen Internet-Nickname Lieblingsschriftsteller: Ephraim Kishon, Leon Uris Lieblingsmusik: Queen - ansonsten nichts bestimmtes Wie kam ich auf Boardunity.de? Durch Jan_nefant, er hat hier einmal etwas über mein Board gepostet. Warum ich mich hier angemeldet habe? Ähm, kA... einfach so. __________________ Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement. Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum Geändert von Fokker (25.11.2008 um 04:16 Uhr). |
| ||||
| ||||
Portrait von ddhbBenutzervorstellung von ddhb (nein ich war nicht eingeraucht, bzw. habe nichts geraucht ) Namen: Real-Name: Bernhard Hofer Spitzname: Hofa Internet-Nickname: ddhb btw. der der hilfe braucht Geburtsdaten: Alter: 15 Jahre Sternzeichen: Fisch Geburtstag: 27.Februar 1989 Geboren in: Akh Linz Persönlichere Informationen: Staatsbürgerschaft: Österreich Größe: 180cm Gewicht: ca. 80kg Haarfarbe: Dunkelbraun - Schwarz Augenfarbe: Grün-Blau Wohnort: Ottensheim in Oberösterreich (nicht weit entfernt von Linz) Zukünftige Lehrstelle: Elektromaschinentechniker in der VA-Stahl (ab 1.September 2004) Lieblings... Musikrichtung: (Gothic) Rock, Alles mit Metall, und natürlich Grunge Musik-Bands: z.Z.: Evanescence, generell alleredings Nirvana! Schauspieler: Alyssa Milano Farben: Schwarz, Grau und Blau Bücher: Keine, lese nicht so viel TV-Serie: Charmed, Simpsons, Scrubs, Eine schrecklich nette Familie Tätigkeiten am PC: Mit PHP und mySQL arbeiten, und ein bisschen Systemadministrtator spielen Was ich nicht mag: Hip Hop und Techno (weil es für mich einfach keine 'Musik' ist), Ausländer (Ihr könnt mich dafür hassen, ich vertrete allerdings meine Meinung) Boardunity: Wie ich zur Boardunity kam: Über einen Link in der wBB 2.1 Alpha Was ich hier mag: Die Diskussionen zu verschiedenen Forensoftwares mfg ddhb aka Bernhard Hofer aka Hofa __________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board Geändert von ddhb (06.06.2004 um 19:23 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ich mache es mir mal einfach ... auf gehts Nase Geburtsinformationen Geboren als: ? Geboren am: ? Geboren in: ? Aktuelle Informationen Staatsangehörigkeit: ? Derzeitiges Alter: ? Sternzeichen: ? Größe: ? Gewicht: ? Augenfarbe: ? Haarfarbe: ? Körperfarbe: ? Gegenwärtiger Wohnort: ? Bisherige Schullaufbahn: ? Politische Richtung: ? Lieblingsbuch: ? Lieblingszeitschrift: ? Hobbys: ? Lieblings... Lieblingsfarbe: ? Lieblingsgetränk: ? Lieblingsspeise: ? Musikrichtung: ? Sport: ? Computer Hobbys am Computer: ? Aktuelle Projekte am PC: ? Lieblingsforensoftware: ? Boardunity Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: ? Was mir hier gefällt: ? Was mir hier nicht gefällt:? Netteste Leute hier: ? Kurzbiographie: ? |
| ||||
| ||||
MrNase Geburtsinformationen Geboren als: Junge, Zwilling, Einzelkind Geboren am: 27. Mai 1986 Geboren in: Lünen an der Lippe >http://luenen.de< Aktuelle Informationen Staatsangehörigkeit: deutsch Derzeitiges Alter: Ich glaub es sind etwas mehr als 18 Jahre... Sternzeichen: Zwilling (Zwillinge an die Macht ) Größe: 1 Meter und so an die 90 Zentimeter Gewicht: in letzter Zeit zu viel. Keine genauen Werte bekannt. Augenfarbe: blau ('geil, voll blau' wie meine Ex-Freundin sagen würde) Haarfarbe: blond (früher mal heller...) Körperfarbe: Im Sommer braun im Winter ne Kalkleiste Gegenwärtiger Wohnort: Lünen an der Lippe (und da gehe ich auch in die Box) Bisherige Schullaufbahn: Grundschule, Gymnasium, Berufsschule (da bin ich grad) Politische Richtung: rechts-links-desinteressiert Lieblingsbuch: Bilderbuch für Erwachsene, Kamasutra. Lieblingszeitschrift: Ehemals Gamestar, jetzt aber eher VW-Tuning Hobbys: früher mal Tennis (krankheitsbedingt nicht mehr), html, css, php, mysql, meine Foren, ThWboard, Party, Freunde treffen, TV gucken, ... Lieblings... Lieblingsfarbe: bin nicht ganz sicher, blau oder orange. Am besten beides. Lieblingsgetränk: Eistee Lieblingsspeise: alles ausser Rosenkohl Musikrichtung: alles ausser dass was die TV-Sender produzieren Sport: Fussball (hab es mal im Verein gemacht, musste aber leider aufhören) Computer Hobbys am Computer: HTML, CSS, PHP, meine Foren, Chat (#boardunity) Aktuelle Projekte am PC: eine Wellness Community, mein Portfolio, Sportboard.de, Pagodentreff.de, MrNase.de (weblog), ThWboard.de Lieblingsforensoftware: ThWboard und vBulletin. Begründung unnötig Boardunity Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: Über ThWboard.de Was mir hier gefällt: Die ganzen netten Leute hier mit denen man sich zwar manchmal in die Wolle kriegt aber ansonsten ne Menge Spass hat. Was mir hier nicht gefällt: Diese ständigen Veränderungen... Netteste Leute hier: Fabio (manchmal, hehe ), frederics, Daniel_..., exe, cancow, mowcow, reimer (aber er schläft ja immer ), dummbatz (danke für die Witze), xenon (wenn ich ihn mal brauche, dann ist er da ). Kurzbiographie: Mein Leben war nicht besonders aufregend. Von den Eltern wohlbehütet wuchs ich als typisches Einzelkind auf. Verwöhnt und rechthaberisch... Freundinnen hatte ich schon viele, Freunde auch nur irgendwann hab ich gemerkt, dass es die falschen Leute waren. Vor ca. 5 Jahren hab ich gelernt, was man mit einem Browser alles anfangen kann und von da ab an habe ich fast alles gemacht was man mit einem Browser betrachten kann. Meine Leidenschaft hat schon mehrere Freundinnen vertrieben und meine Mutter verärgert... Ich bin aus dem Alter raus wo man seine Zeit mit sinnlosem Müll verbringt und aus diesem Grund stehe ich grad vor einer internen Umstrukturierung. Zur Zeit mache ich ein Praktikum in einem Kindergarten (noch 2 Monate) und danach bereite ich mich auf mein Abitur vor. Mein erklärtes Ziel ist es, Psychologie zu studieren Geändert von MrNase (06.06.2004 um 10:42 Uhr). |
| |||
| |||
ich Fabio glaub ich wenigstens ^^Geburtsinformationen: Geboren als: Fabio Claudio Fuschi Geboren am: 6.5.1986 irgendwann in der früh Geboren in: MünchenAktuelle Informationen: Staatsangehörigkeit: Deutsch und Österreichisch Derzeitiges Alter: 18 und n paar zerquetschte Sternzeichen: Stier Größe: ca.175 Gewicht: ka interresiert mich ned solche probleme überlasse ich anderen Augenfarbe: braun soweit ich weiss Haarfarbe: im pass steht braun aber sie sind andauernd gefärbt derzeit schauts nach was grünlichen aus... vielleicht wirds nächste woche blau mal schaun was rauskommt bei den farben weis man des nie.. Körperfarbe: lila oder ... durchsichtig kommt darauf an Gegenwärtiger Wohnort: München unter irgendeiner Brücke Bisherige Schullaufbahn: Geheim wollt ihr ned wissen Politische Richtung: so was in der art links .. bis ich ne eigene richtung gefunden hab aber vorne hört sich gut an Hobbys: Boarden und chaoz und alles andere was man auf chaostagen und force attack machen kannLieblings... ...buch: hmm Schachnovelle ,Per Anhalter durch die Galaxis , und alles von Terry Prattchet aber wer kennt den schon? ...zeitschrift: Pleasure ( is nichts perverses ) ...farbe: keine is auch besser beim designen wäre ja dumm alles in der gleichen farbe... ...getränk: Budweisser-das zu gut is um es bier zu nennen.. ...speise: ich ess alles und viel zu viel davon ( bin zu viel kajak gefahren ) ...musikrichtung: Punk Ska Grunge NDW Altanativ ...sport: puh Boarden meistens ( da man kampftrinken nicht zu sport zählt )Computer: Hobbys am Computer: Alle nerven , bisschen designen und mich von sprachen fehrnhalten und natürlich es schaffen meinen pc zuzumüllen Aktuelle Projekte am PC: Geheim, da ich noch n mod benötige ( *keine kuh anschau* ) Lieblingsforensoftware: ajaboard ( kein kommentar )Boardunity: Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: forenscout.de in browser eingegeben ...naja is so Was mir hier gefällt: gute frage ich frage mich immer noch Was mir hier nicht gefällt: die administration ja sagt was ihr wollt Netteste Leute hier: hmm alle die ich im chat nerven kann und die ich von anderen foren kenneKurzbiographie: aber n par bilder müssen leider sein da ich nichts bekommen hab sie nich rein zu tun.. http://siloit.de/img/bla1.jpg - http://siloit.de/img/bla6.jpg danke für eure aufmerksamkeit und alle kritiken gehen bitte an nases bio .., Fabio Geändert von Fabio (06.06.2004 um 02:48 Uhr). |
| |||
| |||
TagGeburtsinformationen Geboren als: Sohn, Baby Geboren am: 25. Oktober Geboren in: Bernkastel-Kues Aktuelle Informationen Staatsangehörigkeit: Deutsch Derzeitiges Alter: 15, man ist so alt wie man sich fühlt Sternzeichen: Skorpion Größe: 184cm Gewicht: 70kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun-schwarz Körperfarbe: typisch Mitteleuropäer Gegenwärtiger Wohnort: Mainz Bisherige Schullaufbahn: Grundschule, Gymi Politische Richtung: ich bin nicht wirklich politisch interessiert/engagiert Lieblingsbuch: ich lese nicht viel Lieblingszeitschrift: stern, stern neon, c't Hobbys: Freunde meeten, Musik hören Lieblings... Lieblingsfarbe: blau Lieblingsgetränk: "Cola" Lieblingsspeise: Pizza Musikrichtung: Hip Hop Sport: ich spiel ganz gerne Fußball, obwohl meine Kondition = 0 ist... Computer Hobbys am Computer: andere Leute nerven Aktuelle Projekte am PC: top secret Lieblingsforensoftware: habe ich nicht, aber das IPB gefällt mir immer mehr Boardunity Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: uff, weiß ich nicht mehr. Ich glaube Google.... Was mir hier gefällt: die Leute und die relativ () niveauvollen Diskussionen Was mir hier nicht gefällt: konnte mich bisher nicht beschweren Netteste Leute hier: solche Fragen beantworte ich nicht Aktueller Status Ich kann absolut nicht pennen. Hat jemand noch ein Schlafmittel, das man mir per Expresslieferung zustellen kann? -_- Geändert von chief (06.06.2004 um 08:58 Uhr). |
| ||||
| ||||
Der mit karl marx als avatar...... Geburtsinformationen Geboren als: Philipp Clemens Gérard Geboren am: 10.05.1985 um 12:00h rum Geboren in: Hamburg Aktuelle Informationen Staatsangehörigkeit: Deutsch Derzeitiges Alter: 19 Sternzeichen: Stier Größe: ca. 180cm Gewicht: 72kg? Augenfarbe: grün-braun, das sagt man mir jedenfalls immer. Haarfarbe: böse Menschen nennen mich einen Iren, weil sie glauben einen Rotstich erkennen zu können - für mich ist es ein immer dunkler werdendes Blond. Körperfarbe: lol? Gegenwärtiger Wohnort: Bremen (Pisa letzter, Liga-Erster ) Bisherige Schullaufbahn: 12. Klasse Gymnasium Politische Richtung: *räusper* - das in einer Zeile? Ne. Lieblingsbuch: "Der Einzelfall ist meistens etwas sehr Seltenes." (kein Buch!) Lieblingszeitschrift: BrandEins? Viele. Hobbys: Viele. Lieblings... ...farbe: blau? rot auch. grün! lol Lieblingsgetränk: H2O Lieblingsspeise: Richtung: Italien + Syrien + Thailand Musikrichtung: Was ich heute höre kommt in einigen Jahren mal unter der Rubrik "Alternative" in manche Charts Sport: Fitnessstudio, Kanu, Rudern Computer: Hobbys am Computer: PHP, Photoshop und manches Mal ein Spiel Aktuelle Projekte am PC: x-mentor, dialogue, galileo, ...? zu viel. Lieblingsforensoftware: vB3. Boardunity: Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: google?key=xmentor Was mir hier gefällt: die Forensoftware Was mir hier nicht gefällt: die Forensoftware Netteste Leute hier: Hey, ich bin gegen die Klassengesellschaft. Aber ich mag Francesco, exe, DragonMaster, utopia und einige andere besonders gerne. Kurzbiographie: nö. Photos: Wenn ich mal wieder meine Kamerakkus geladen habe... __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
ich stell mich mal vor...Geburtsinformationen Geboren am: 26.08.1990 Geboren in: Mönchengladbach Aktuelle Informationen Staatsangehörigkeit: deutsch Derzeitiges Alter: 14 Sternzeichen: jungfrau Größe: 1,63 Gewicht: 50 kg Augenfarbe: blaugrün Haarfarbe: blond Gegenwärtiger Wohnort: mühlrath - nähe Bisherige Schullaufbahn: grundschule - gymnasium, 9. klasse Politische Richtung: nochnicht festgelegt Lieblingsbuch: john grisham - die firma (oder so ähnlich heißt das) Lieblingszeitschrift: pc welt Hobbys: tennis, computer, fotografieren Lieblings... Lieblingsfarbe: ka Lieblingsgetränk: hmm... Lieblingsspeise: egal Musikrichtung: rock Sport: tennis, hockey ab und zu Computer Hobbys am Computer: php lernen, css lernen, cs zocken Aktuelle Projekte am PC: eins mit x-mentor Lieblingsforensoftware: wenn ich geld hätte vB Boardunity Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: thwboard.de Was mir hier gefällt: nicht zu gross Was mir hier nicht gefällt: hmm... Netteste Leute hier: einige, kenne eigentlich nur die ausm chat so auch ich hab meine gehässigen stunden also hier ein foto Geändert von Gast (10.01.2005 um 13:33 Uhr). |
| ||||
| ||||
Der ehemalige codemonkey ...... und nun mit richtigem Namen unterwegs Geburtsinformationen Geboren als: Daniel Richter Geboren am: 15.01.1987 um 05:00h rum Geboren in: Wilhelmshaven Aktuelle Informationen Staatsangehörigkeit: Deutsch Derzeitiges Alter: 17 Sternzeichen: Steinbock Größe: ca. 187cm Gewicht: 67kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: scharz Körperfarbe: eher dunklerer Hauttyp Gegenwärtiger Wohnort: Wilhelmshaven Bisherige Schullaufbahn: 11. Klasse Gymnasium Politische Richtung: eher links Lieblingsbuch: Alles was von John Grissham geschrieben wurde. Lieblingszeitschrift: SPIEGEL Hobbys: Mit Freunden treffen, Musik hören und vor allem auch machen, Internet, Roller, uvm. Lieblings... ...farbe: blau Lieblingsgetränk: Wodkamixgetränke Ansonsten Fanta. Lieblingsspeise: Nichts spezielles. Ich esse fast alles. Musikrichtung: Pop, Rock, Metal, Techno, Hip-Hop ... also alles mögliche. Sport: Schulsport Computer: Hobbys am Computer: Im Moment nur noch im Internet surfen. Aktuelle Projekte am PC: Politikforen.de / Politik-Magazin.de / Geheimdienste.info Lieblingsforensoftware: vBulletin 3 Boardunity: Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: Suche nach Forensoftwares brachte mich schon sehr früh nach Forenscout und Boardunity. Damals bot mir das Forum aber kein Reiz um mich anzumelden. Erst als ich frederic kennen gelernt habe, haben wir uns angemeldet. Was mir hier gefällt: die User, der Umgangston und die Themen. Was mir hier nicht gefällt: Störenfriede, die ja nun gott sei dank beseitigt wurden Netteste Leute hier: Ich mag eigentlich alle Kurzbiographie: Würde zu lange dauern. Photos: http://www.boardunity.de/image.php?u...ine=1070802286 __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Hallo zusammenNa dann will ich auch mal Geburtsinformationen Geboren als: Deutscher niedersächsischer Bub Geboren am: 27.06.1985 (also fast 19) Geboren in: Wolfsburg (dort wo die schönen Autos herkommen) Aktuelle Informationen Staatsangehörigkeit: Deutsch Derzeitiges Alter: 18, bald 19 Sternzeichen: Krebs Größe: laut Musterung 181 cm (also sehr klein) Gewicht: laut musterung 69,9 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: dunkelblond Körperfarbe: Hautfarbig :> Gegenwärtiger Wohnort: Rhode, der schönste ort der Welt Bisherige Schullaufbahn: Bin im Abitur Politische Richtung: Kommt auf die Situation an, aber denoch Konservativ Lieblingsbuch: Habe leider den namen vergessen, muss noch mal nachschauen! Aber Filmbücher sind auch gern gesehen bei mir Lieblingszeitschrift: Lese keine Zeitschriften Hobbys: Freunde, Musik, PC Lieblings... Lieblingsfarbe: blau und schwarz Lieblingsgetränk: Mineralwasser Lieblingsspeise: Pizza und Brot Musikrichtung: Von allem etwas, viel Rock, absolut kein Hiphop Sport: Faulenzen Computer Hobbys am Computer: Chatten, sürfen und daddeln Aktuelle Projekte am PC: N/A Lieblingsforensoftware: N/A Boardunity Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: Mal bei google nach meinem Forumprojekt gesucht Was mir hier gefällt: Nette Atmosphere und gute Ausdrucksweisen Was mir hier nicht gefällt:? Ihr seid klüger als ich Netteste Leute hier: Eigentlich alle Nett.. Ich mach da keine Liste Kurzbiographie: Als ich auf die Welt kam, hat der liebe Gott gepennt, ich wurde geboren ohne jegliches Talent. Ich habe 2 linke Hände und an jeder Hand fünf Daumen, und weil ich so behämert bin hab ich keinen Erfolg bei Frauen! (geht zwar noch weiter aber nu keine lust *g*) __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
AkiraGeburtsinformationen Geboren als: einziger sohn von Rosemarie und Reinhard Geboren am: 11.11.1984 Geboren in: Klagenfurt Aktuelle Informationen Staatsangehörigkeit: Österreich Derzeitiges Alter: 19 Sternzeichen: Skorpion Größe: 1,73 Gewicht: ~68kg Augenfarbe: keine ahnung Haarfarbe: dunkel Körperfarbe: weiß bis mittelbraun? der sommer hat erst angefangen Gegenwärtiger Wohnort: in meiner geburtsstadt Bisherige Schullaufbahn: kindergarten, volksschule, gymnasium Politische Richtung: lege mich da nicht fest, bin grüne wähler Lieblingsbuch: hagen von tronje, HdR Lieblingszeitschrift: C´T Hobbys: FISCHEN, modellbau, php programmierung Lieblings... Lieblingsfarbe: grün Lieblingsgetränk: römerquelle emotion Lieblingsspeise: Wiener Schnitzel Musikrichtung: alles was der Ostbahn Kurti auf die reihe bringt. (also rock und ein wenig jazz) Sport: mein mountainbike und fischen Computer Hobbys am Computer: php programmierung Aktuelle Projekte am PC: DPB Lieblingsforensoftware: siehe oben Boardunity Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: suchmaschine Was mir hier gefällt: die art wie die beiträge geschrieben werden, die leute die hier posten, die tatsache das die fragen schnell und kompetent beantwortet werden. Was mir hier nicht gefällt:momentan gibts nichts, ich melde mich Netteste Leute hier: MrNase, Codemonkey aka Daniel Richter (um nur 2 zu nennen ) |
| |||
| |||
Man, den Thread musste ich einfach mal aus der Versenkung hervorholen... Name: Sören Wohnort: Wilhelmshaven Alter: 20 Größe: 1,89m Gewicht: 80 kg Brille: nein Haar: wasserstoffblond Augenfarbe: blau Beruf: Fachinformatiker Freundin: glücklicherweise single Hobby: Freunde, Autos, Sport, Filme, lesen Was hasse ich: Wen was nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle Lieblingsbands: Genesis Lieblingsfilm: "Der Herr der Ringe" LieblingsPCspiel: --- Lieblingsbücher: "1984" Lieblingsgetränk: Barcadi Cola Lieblingsessen: Scaloppina Lieblingsland: Spanien |
| ||||
| ||||
Sören aus Wilhelmshaven? Das gibts ja nicht. Vielleicht kenn ich dich sogar. Komme auch aus Wilhelmshaven. Wo wohnst du denn genau? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Ich bin Alex, 19 Jahre alt und 1.85 Meter groß. Ich wohne in Hamburg und fange gerade zum Studieren an. In meiner Freizeit widme ich mich gerne dem Handwerken bzw. Heimwerken. Ich hab mir unlängst diesen Werkzeugkasten gekauft, und schraube jetzt dauernd an verschiedenen Geräten in der Garage herum. Ich kenne aber auch ein Leben außerhalb des Handwerken, gehe gerne fort und am Wochenende Radfahren. LG Scharmützel |
Stichworte |
- |