Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Beschreibt euch! (ggf. auch Foto) (https://boardunity.de/beschreibt-euch-ggf-foto-t1975.html)

Daniel Richter 13.04.2004 19:55

Beschreibt euch! (ggf. auch Foto)
 
Moin Leute.

Da ich solche Themen in netten kleinen Communities immer ganz witzig finde, möchte ich hier auch mal solch einen starten. Beschreibt euch hier mal und stellt ggf. ein Foto von euch rein. Ich mach mal den Anfang ;)

----------------------------------

Name: Daniel
Wohnort: Wilhelmshaven
Alter: 17
Größe: 1,92m
Gewicht: 65 kg
Brille: nein
Haar: schwarz
Augenfarbe: braun
Beruf: Schüler (11 Klasse)
Freundin: leider Single

Lieblingsbands: puhh schwer zu sagen. Linkin Park ist recht geil.
Lieblingsfilm: American History X
LieblingsPCspiel: Age of Empires II - The Conquerors
Lieblingsbücher: Die ganze John Grisham Reihe (dieser Autor ist göttlich!)
Lieblingsgetränk: Jegliche Alcopops und Wodka Mischgetränke
Lieblingsessen: Pizza, Nudeln uvm.
Lieblingsland: Türkei ^^

Hobbies: Mein Rechner, Sport, Scooter fahren, Warhammer, DSA, Lesen, mit Freunden treffen, Musik hören und in zwei Bands auch machen uvm.
Laster: Wenn ich glaub das ich Recht habe, rücke ich schwer von meiner Meinung ab :D - Faul ;)

Hier noch ein Bild von mir. Ist zwar schon gut ein halbes Jahr alt, aber was solls ^^

http://www.codemonkey.info/daniel.gif

Björn 13.04.2004 20:02

hab mal deinen steckbrief kopiert:

Name: Björn
Wohnort: Rhode (Schöner Ort in der Nähe von Wolfsburg, wo die schönen Autos herkommen)
Alter: 18
Größe: 1,89m
Gewicht: 70 kg
Brille: ja
Haar: dunkelblond
Augenfarbe: grün
Beruf: Schüler (12 Klasse)
Freundin: glücklicher Single ;)
Was ich hasse: Lügen und wenn etwas / jemand nicht so will wie ich will

Lieblingsbands: Höre viel, wonach mir grad ist, aktuell Punk etc
Lieblingsfilm: Blutiger Pfad Gottes
LieblingsPCspiel: Hab kein wirkliches
Lieblingsbücher: Lese auch selten, schaue mehr filme
Lieblingsgetränk: Mineralwasser
Lieblingsessen: Fastfood, hauptsache Fleisch!
Lieblingsland: Deutschland

Hobbies: Meine freunde, mein hund, mein pc :> und die musik!
Laster: Ich bin manchmal einfach faul!

http://trashar.p2board.de/trashar2.jpg

hab die haare jetzt aber wieder ganz kurz

mfg

edit: mit dem hassen ist gut @ jochen *g*

@ curiZ jaja das hab ich damals auch noch gesagt mit dem alk *g* du darfst aber noch gar nicht!!! ps: häng ma pic an!

Jochen2003 13.04.2004 21:31

Na da fall ich ja bis jetzt völlig aus dem Rahmen

Name: Jochen
Wohnort: Borken (Nähe der Niederländischen Grenze)
Alter: 39
Größe: 1,86m
Gewicht: 105 kg
Brille: nein
Haar: dunkelblond
Augenfarbe: grau/braun
Beruf: Industriekaufmann
Freundin: verheiratet 2. mal (3 Kinder)
Hobby: Alles was mit dem Motorrad zu tun hat
Was hasse ich: Wen was nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle

Lieblingsbands: einfach zuviel zum auflisten
Lieblingsfilm: kein bestimmter
LieblingsPCspiel: Hab kein wirkliches
Lieblingsbücher: Lese auch selten Bücher eher Fachzeitschriften
Lieblingsgetränk: Barccadi Cola
Lieblingsessen: Steak mit Pfifferlingsauce und Prinzesskartoffeln
Lieblingsland: Deutschland

http://www.motorbike-news.de/moto/im...b7fd434e5a.jpg

exe 14.04.2004 00:39

Ich bediene mich dann auch einfach mal Daniels Vorlage ;)

Name: Im Pass steht Dominik, mein Rufname ist meiner zweiter Name - Johannes
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart (auch dort kommen schöne Autos her :D)
Alter: 18
Größe: 191 cm laut Musterung
Gewicht: 89 kg
Brille: gelegentlich - für gewöhnlich in der Schule und im Kino
Haar: Hell- bis Dunkelbraun
Augenfarbe: Blau mit Türkisstich
Beruf: noch 4 Wochen Schüler, mit ein bisschen Engagement noch ein weiteres Jahr.
Freundin: "i like my privacy" - ich geniesse die Freuden des Lebens ohne feste Bindungen.
Ich hasse ...: Intoleranz, die Prollos am Bahnhof und sonstige Mattscheiben.

Lieblingsbands: Blind Guardian, Iron Maiden, Metallica, Arch Enemy, Apocalyptica. Meist Heavy Metal, Hardrock und Black Metal. Gelegentlich auch Soul und Klassik, Klavierstücke, Bob Dylan, Steve Ray Vaughan etc..
Lieblingsfilm: Face Off, Shrek, Jagd auf Roter Oktober (auch wenn Sean Connery da schwach spielt) um nur ein paar zu nennen.
LieblingsPCspiel: ich spiele selten und wenn, dann Unreal Tournament, alleine gegen 10 "Godlike" Bots mit Instagib Mutator (Blutbad in Reinform).
Lieblingsbücher: "Alle Menschen sind sterblich" (Simone de Beauvoir), "Der Vorleser" (Bernhard Schlink), "Der Alchimist" (Paul Coelho), "Die Lehren des Don Juan" (Carlos Castaneda). Die Bücher von Laurens van der Post gehören auch zu meinen Lieblingslektüren ("Vorstoß ins Innere", "Das Herz des kleinen Jägers" usw.)
Lieblingsgetränk: Ice Tea, Tequila Gold mit Orange und Zimt
Lieblingsessen: Pizza, Gnocchi mit Salbeisauce und Rucolasalat.
Lieblingsland: Ich würde gerne einmal in die Antarktis, von den von mir besuchten Ländern ist aber Schweden der absolute Favorit.

Hobbies: PHP & MySQL sind ein netter Zeitvertreib aber feste Hobbies habe ich nicht. Ich geniesse mein Leben solange ich es kann, das ist alles.
Laster: die übliche Krankheit der Programmierer: Faulheit.

Bilder im Halbdunkeln mit der Digicam zu schiessen ist nicht ganz einfach, vorallem die Farben sehen dann ******** aus. Ich habs mal aufgehellt und "entfärbt", das ist bei rausgekommen: http://www.johannes-klose.de/tmp/01.jpg

rellek 14.04.2004 06:00

.....

MaMo 14.04.2004 08:02

Mal ein wenig aktualisiert
 
Name: Matthias Mohr
Wohnort: Bielefeld
Alter: 16
Größe: 1,78m
Gewicht: viel zu viel :D
Brille: ja, Stärke: 5,25 :eek:
Haar: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Beruf: Schüler (10. Klasse)
Freundin: leider Single :( aber ich arbeite daran ^^

Lieblingsbands: Alles was so auf DI.fm bei Euro Dance/Vocal Trance lauft...
Lieblingsfilm: Filme, was ist das? :D
LieblingsPCspiel: Age of Empires II (The Conquerors), Airline Tycoon Evolution, Caesar III und sonstige Strategiespiele.
Lieblingsbücher: Was mir zwischen die Finger kommt wird abends im Bett gelesen ;)
Lieblingsgetränk: alles fruchtige ohne Alkohol
Lieblingsessen: generell Italienisch und saures .
Lieblingsland: England?! Die Klassenfahrt dahin war cool :D
Lieblingszitat: "Lieber ein Ende mit Schmerz als ein Schmerz ohne Ende"

Hobbies: Volleyballspielen :) , Computer (Internet) ...
Laster: Dick

Mehr Informationen (wo wohl): http://mamo-net.de/index.php?option=...view&staffid=1

TRS 14.04.2004 09:01

@codemonkey: Wir sind uns verdammt ähnlich :)

Name: Reimer
Wohnort: Kiel
Alter: 19
Größe: 1,95m
Gewicht: 80 kg
Brille: 0.25 / Daher selten
Haar: dunkelstes braun
Augenfarbe: braungrün
Beruf: Abiturient
Freundin: Single

Lieblingsbands: Zur Zeit OST Battlefield Vietnam
Lieblingsfilm: Zur Zeit Kill Bill
LieblingsPCspiel: Zur Zeit Battlefield Vietnam
Lieblingsbücher: Die ganze John Grisham Reihe (dieser Autor ist göttlich!)
Lieblingsgetränk: Holsten, Wodka pur, Wodka Redbull - Hauptsache Prozentangabe
Lieblingsessen: Sandwich auf reimerische Art
Lieblingsland: Namibia

Hobbies: Fitniss, Computer, Freunde, Fussern, Grillen...
Laster: Manchmal sehr faul

OrcaDesign 14.04.2004 09:28

@Jochen: kommt drauf an, wie man seinen Rahmen absteckt... :D

Name: Lars
Wohnort: Bonn
Alter: 27
Größe: 1,88m
Gewicht: 110 kg, Tendenz fallend (ein Glück, der Winter ist vorbei *g*)
Brille: nein
Haar: strassenköterblond
Augenfarbe: blau
Beruf: bislang keiner erlernt - derzeit Student Elektrotechnik
Freundin: ja - daher wohn ich ja nun auch in Bonn und nicht mehr in Ilmenau

Lieblingsbands: Ton Steine Scherben, The Cure, Pink Floyd, The Beatles, Deine Lakaien, David Bowie, Nick Cave, Apocalyptica ...
Lieblingsfilm: Night On Earth
LieblingsPCspiel: spiel selten - wenn würde ich hier Civilization II nennen
Lieblingsbücher: alle der Autoren Douglas Adams und Terry Pratchett
Lieblingsgetränk: O-Saft, Kakao
Lieblingsessen: i.d.R. aus dem Bereich "gut-bürgerlich"
Lieblingsland: Schweden

Hobbies: in der Dunkelkammer abhängen (-> SW-Photographie)... "meine" Seiten im Netz pflegen, ebenso wie meine Sammlung an Kakteen... Gitarre spielen...
Laster: manches braucht etwas länger bis ich's anpacke...

Photos: in einer recht typischen "Pose" und wenn auch etwas älter, eine immer noch recht passende Portraitaufnahme

Frederic Schneider 14.04.2004 09:51

Name: Frederic Schneider
Wohnort: Eschborn
Alter: 15 (24.05.1988)
Größe: 1,70m
Gewicht: kA, was mit 60
Brille: nein
Haar: braun (?) - blond
Augenfarbe: blau
Beruf: Schüler
Freundin: Single

Lieblingsbands: keine direkten
Lieblingsfilm: keinen direkten *g*
LieblingsPCspiel: Empire Earth, UT 2003 / 2004 [Demo], Sacred
Lieblingsbücher: Harry Potter :rolleyes:
Lieblingsgetränk: Cola, unter Alkohol nur Bier
Lieblingsessen: Pizza, Fisch
Lieblingsland: Spanien

Hobbies: Computer [Forensoftwares, PHP ...], Ski fahren (Alpin), Schwimmen, Lesen, Musik hören, Schlafen, Fernsehen, Urlaub (:D), Eintracht Frankfurt, Fussball, Geheimdienste ...

MrNase 14.04.2004 10:25

Name: Dominik
Wohnort: Lünen (nähe Dortmund)
Alter: 17
Größe: 1,87m
Gewicht: 73 kg
Brille: jein (eigentlich schon aber eher nicht =))
Haar: blond im Sommer, dunkelblond im Winter
Augenfarbe: blau
Beruf: Schüler/Praktikant
Freundin: weiß nicht :rolleyes:
Hobby: meine Seiten, mein Auto (fahren lernen ;)), mein Leben, thwboard
Was hasse ich: ist ziemlich viel. Eigentlich fast alles was andere machen weil ich Dinge gerne selber in die Hand nehme :)

Lieblingsbands: gibt keine bestimmten.
Lieblingsfilm: Reservoir Dogs von Quentin Tarantino :D
LieblingsPCspiel: MM III, AoE II, Starcraft, früher mal Counterstrike
Lieblingsbücher: Drachenfeuer (Wolfgang & Heike Hohlbein), ansonsten Autozeitschriften (Oldtimer...)
Lieblingsgetränk: Eistee (Minze - Ginseng ist geil ;)), Tequila Silver (nur den originalen :))
Lieblingsessen: alles ausser Rosenkohl
Lieblingsland: die Welt ist ein Dorf :rolleyes:

Bild: Hab vor ca. 2 Tagen eines gemacht. Werde es mal veröffentlichen... später... ;)

Patrick Gotthardt 14.04.2004 10:56

Name: Patrick
Wohnort: Bottrop (nahe Essen, Gelsenkirchen [Schalke])
Alter: 17
Größe: 1,72m (hoffe ich zumindest... ^^")
Gewicht: auf jedenfall nur ein bischen (viel) zu viel... ^^"
Brille: nein (Augenarzt meinte, die würde eh nix bringen...)
Haar: braun / dunkelblond
Augenfarbe: braun
Beruf: Schüler (11. Klasse)
Freundin: Single

Lieblingsbands: Keine. Höre eigentlich alles...
Lieblingsfilm: Final Fantasy, HdR, Matrix, Armaggedon, usw.
LieblingsPCspiel: PC? Gar nichts... Playstation(2): Final Fantasy (im folgenden "FF" genannt) 7, FF 10, Grandia 2, Grandia, FF 10-2, FF 8, FF 9, FF 6 (die anderen der FF-Reihe fehlen mir noch...)
Lieblingsbücher: *hust* Ich lese viel und gerne, aber nichts bestimmtes... lese zur Zeit (für die Schule) "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury. Gefällt mir ausgezeichnet und hat Chancen mein Lieblingsbuch zu werden... (wenn`s nur nicht auf Englisch wäre...)
Lieblingsgetränk: Fanta
Lieblingsessen: Hmm... eigentlich fast alles... ^^" Die Kombination/Abwechslung machts. ;)
Lieblingsland: Ägypten - Die Leute sind freundlich, gutes Wetter (man kann sogar ohne Jacke nach draußen, für ne kurze Hose war`s mir aber doch zu frisch... [bei 50°C im Schatten...])

Hobbies: Programmieren, schlafen, lernen, schlafen, lesen, schlafen, bilden, schlafen. *g*
Laster: bin ein absoluter Sturkopf.
Ich vergesse wirklich alles... wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre würd ich den morgens im Bett liegen lassen... und das ist tatsächlich ernst gemeint... ^^"
Bin vielleicht manchmal etwas überheblich... kann aber auch sein, dass die Leute mich einfach so verstehen wollen, als ob ich überheblich wäre...
Bin ausgesprochen still... (reicht schon, wenn die anderen den Kopf nicht zu kriegen...)
Und alles andere als Kontaktfreudig... (hängt mir meiner permanenten, schlechten Laune zusammen. ^^")

Bild? Hab ich keines, aber eine kleine Hilfe zur Vorstellung: Als ich noch Fussball gespielt habe (geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr richtig) war ich Abwehrspieler (heute Torwart...). Mein "Kampfname" war "Die deutsche Mauer"... (heute "Olli Kahn"...)
Reicht doch, oder? *g*

ddhb 15.04.2004 19:02

Name: Bernhard
Geschlecht (wurde vergessen :D): männlich
Wohnort: Ottensheim (Ort nahe Linz. Linz ist in Oberösterreich, und das ist wiederum in Österreich)
Alter: 15
Größe: 182cm
Gewicht: 72 kg
Brille: nein
Haar: dunkelbraun bis schwarz
Augenfarbe: grün/blau (Im Reisepass steht blau, finde aber das sie grünlich sind ;))
Beruf: Noch Schüler (9. Klasse)
Freundin: Fröhlicher Single

Lieblingsbands: Nirvana, The Offspring (Grunge, Metal und Punk eben)
Lieblingsfilm: Eigentlich keinen, sehe mir viele Filme an, und mir gefällt immer ein anderer. Z.Z ist es Scary Movie 3. :D
LieblingsPCspiel: Spiele nicht sehr oft am PC, aber wenn, dann zock ich evtl. Ultima Online.
Lieblingsbücher: Lesen tu ich nicht sehr gerne (Aber die Mickey Mouse Zeitschriften sind nicht schlecht :D)
Lieblingsgetränk: Alles ohne Alkohol (Ich liebe meine Gesundheit)
Lieblingsessen: Wie man es bei uns nennt "Lebakas Sömmö" :) Leberkäse Semmel :D
Lieblingsland: ÖSTERREICH *stolz auf sein Land ist*
Was ich nicht mag: Rap, Rap Musik, und alles was mit Rap zu tun hat, sei es Kleidung oder sonstige Sachen, ich finde das einfach nur abstoßend. Leute die Such nur in einer Gruppe "cool" vorkommen und andere dadurch belästigen.
Hobbies: Ein bisschen "Sport", am Computer arbeiten, mit Leuten irgendwo hin gehen, usw. Das was man eben macht wenn man 15 ist ;)
Laster: Wie die Lehrer sagen, ich bin eben faul, und ich höre nicht recht zu wenn jemand etwas sagt was micht nicht interessiert.

Foto wird nachgereicht, da hab ich ein sehr aktuelles. Muss es aber noch einscannen.

Xenon 15.04.2004 22:11

Na gut, dann ich auch mal ein bisschen

Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Wohnort: Straubing (in Niederbayern)
Alter: meiner Meinung nach bereits zu alt
Größe: 183cm
Gewicht: 67 kg
Brille: eigentlich ja, setze sie aber nicht auf. Ausser draußen nen Sonnenbrille, die dafür fast immer ^^
Haar: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Beruf: Student und Freiberuflicher Programmierer
Freundin: Geniese meine Freiheit

Lieblingsbands: Nightwish, Rammstein, Böhse Onkelz
Lieblingsfilm: Falling Down
LieblingsPCspiel: Civilization 2 oder Master of Orion 2, kann mich nie ganz entscheiden
Lieblingsbücher: Menschliches, Allzumenschliches von Nietzsche (Generell zählt fast jedes Buch von Nietzsche zu meinen Lieblingsbüchern)
Lieblingsgetränk: Alles ohne Alkohol (Ich liebe meine Gesundheit)
Lieblingsessen: Hmm, schwer zu sagen, hauptsache viel isses
Lieblingsland: JAPAN (Da werde ich auch hoffentlich bald mal wohnen)
Was ich nicht mag: Rap, Rauchen in meiner Gegenwart, Wildes Rumgeknutsche in der Öffentlichkeit sowie nervende Weibchen oder generell mich nicht in ruhe lassende Personen
Hobbies: www.vbulletin.org ^^
Programmieren, Mathemathik, Philosophie, Kampsport ...
Laster: Hmm, eigentlich hab ich keine, wenn ich welche hätte würde ich die beheben ^^
Andere behaupten aber immer, mein größtes Laster ist meine Emotionslosigkeit, sowie meine gnadelos grausame Ehrlichkeit (Fragt mich niemals, ob ich jemanden zu dick finde, ich antworte darauf ehrlich und generell verletzend ^^)

Fotos gibts von mir wenig, ich bin Kamerascheu, also lade ich auch sicha keins hoch.

Gast 16.04.2004 10:56

Name: Leo
Wohnort: Muehlrath (naehe Duesseldorf)
Alter: 14
Größe: 1,65 m
Gewicht: 55 kg
Brille: nein
Haar: blond
Augenfarbe: blau (mensch wen interessieren diese Fragen?? ;))
Beruf: Schüler (9. Klasse)
Freundin: neee

Lieblingsbands: Kettcar, Hot hot heat, usw.
Lieblingsfilm: guck nich gern filme
LieblingsPCspiel: Starcraft Broodwar :)
Lieblingsbücher: Mein erstes T-Shirt (Jakob Hein), Russendisko (Wladimir Kaminer)
Lieblingsgetränk: Cola (alternativ mit Scotch)
Lieblingsessen: weiss nich
Lieblingsland: hmhmhm....

was ich nich mag: latein
hobbies: tennis, bisschen was am computer, fotografieren

Philipp Gérard 16.04.2004 12:03

Io mi ciamo Philipp Gérard, sono tedesco di Brema (@Francesco ;))
Wohnort: Bremen & Hamburg
Alter: 18
Größe: 1,80m
Gewicht: 72 kg
Brille: -
Haar: Braunblond
Augenfarbe: Braungrün
Beruf: Abiturient
Freundin: derzeit gerade Single

Lieblingsbands: Von Air bis zu den Zombies ist da alles dabei. Nur kein Techno oder so ein Dreck :)
Lieblingsfilm: vielleicht Forest Gump, vielleicht auch ein anderer.
LieblingsPCspiel: -
Lieblingsbücher: Nietzsche, Kafka, Chomsky und viele andere.
Lieblingsgetränk: Wodka-O°° - aber nur mit Absolut.
Lieblingsessen: Mein Liebstes in 3 Worten? Unmöglich. Italien, Thailand, Syrien.
Lieblingsland: Egal. Sonne, nette Menschen, warm, Intelligent, ...

Hobbies: Leben
Laster: Programmieren

andelal 16.04.2004 21:18

Ich bin zwar nicht so interessant, aber trotzdem ein kurzer Steckbrief:

Name: Alexander
Wohnort: Wien
Alter: 31
Größe: 1,83
Gewicht: 83 kg (wenn ich den Bauch einziehe ;) )
Brille: ja, lieber allerdings Kontaktlinsen
Haar: die wenigen verbliebenen sind dunkelblond
Augenfarbe: grün
Beruf: öffentlicher Dienst
Freundin: ja, eine ganz liebe

Lieblingsbands/-sänger: alles aus den 80ern (meine Jugend :) ), Bowie, Beatles
Lieblingsfilm: eigentlich Musicals - Rocky Horror Picture Show + Shock Treatment
LieblingsPCspiel: z.Zt. Elastomania :D
Lieblingsbücher: alles von Terry Pratchett und Douglas Adams, 1984, Fahrenheit 451, Neuromancer, Foundation
Lieblingsgetränk: Almdudler :D
Lieblingsessen: so ziemlich alles was dick macht (leider!)
Lieblingsland: Österreich ;) Griechenland

Hobbies: Lesen, Lesen, Lesen, Internet (Foren, Ebay), Programmieren (PHP)

Laster: Rauchen, Faulenzen, diskutiere gerne (auch wenn ich nicht recht habe :) )

chief 25.04.2004 15:00

Name: Jan
Wohnort: Mainz
Alter: 16
Größe: 1,82m
Gewicht: 73 kg
Brille: ja und stolz drauf ;)
Haar: braun/schwarz
Augenfarbe: braun
Beruf: Schüler (10. Klasse)
Freundin: hmm *g*

Lieblingsbands: keine Band, eine Sängerin -> Nelly Furtado
Lieblingsfilm: Der Soldat James Ryan
LieblingsPCspiel: bisschen CS, ansonsten Solitaer
Lieblingsbücher: hab keine/keins http://boardunity.de/images/smilies/confused.gif
Lieblingsgetränk: Weizen
Lieblingsessen: Pizza, Chips
Lieblingsland: ich mag deutschland, auch wenn's komisch klingt http://boardunity.de/images/smilies/wink.gif

Hobbies: Freunde treffen, Partys, weggehen, "coden".
Laster: Ich kann nicht "nein" sagen.

Foo 25.04.2004 18:47

-----

Eduard Zintz 27.04.2004 11:15

Äh, wieso ist eigentlich der weibliche Ansturm hier oder allgemein im Internet so wenig? Ich denke mal das liegt mit der "Pflege" (stundenlanges schminken, einkaufen etc. - bitte nicht frauenfeindlich verstehen! Es ist aber zum Teil wirklich so) oder?


Name: Eduard (Spitzname Eddy)
Wohnort: Donauwörth (an der Donau klar oder?)
Alter: 17
Größe: 1,97
Gewicht: ca. 80 kg
Brille: nein
Haar: schwarz
Augenfarbe: braun
Beruf: Praktikant
Freundin: Sowas gibts?

Lieblingsbands: -?- ich geb ne Musikrichtung an: HipHop
Lieblingsfilm: puh.. viele gute Filme z. Z. Welcome ² the Jungle
LieblingsPCspiel: Counter-Strike, WarCraft III, NFSU
Lieblingsbücher: - ich lese nicht - (mir fällt der titel nich ein :()
Lieblingsgetränk: BlueBerry, Qoo
Lieblingsessen: ich esse alles :(
Lieblingsland: USA (Aber ich hasse Bush)

Hobbies: Was halt ein Jugendlicher so macht :D
Laster: Alkohol und Ziggaretten zählen hier auch?

Fabchan 03.06.2004 20:08

Dracaelius stellt sich vor
 
So, ich mache mal den Anfang beim Vorstellen meiner Persönlichkeit:

Echter Name: Fabian Michael (Michael ist der Nachname)
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Seesen am Harz
Beruf: Schüler (Klasse 11)
Größe: ca. 185cm
Lieblingsfarben: Rot & Blau
Haarfarbe: Dunkelblond bis Braun
Hautfarbe: bin whitey

Einige meiner Hobbies:

  • Basketball
  • Webdesign (HTML, CSS und JavaScript)
  • Programmierung (PHP + MySQL)
  • Zeichnen
  • Lesen
  • ...
Folgende Zeitschriften lese ich regelmäßig/hin und wieder:
  • P.M. Magazin (abonniert)
  • Der Spiegel (immer)
  • Mad - Das intelligenteste Magazin der Welt (manchmal)
Lieblingsbücher:
  • Der Herr der Ringe & Der Hobbit von J.R.R. Tolkien
  • Enwor-Reihe von Wolfgang Hohlbein
  • Stupid White Men von Michael Moore
Musikrichtungen:
Alles, was Freude macht, hauptsächlich Black Music, aber auch Rock, Metal und manchmal wage ich mich auch an die Pop-Musik aus den Charts, aber eher selten. Noch seltener höre allerdigns Techno.



Einige Artists, von denen ich gerne Musik höre:
The Black Eyed Peas, Cypress Hill, Outkast, NaS, IAM (französischer Hip Hop), Jurassic 5, Dead Prez, Beginner, The Rolling Stones, The Doors, The Beatles, Jamiroquai, Dick Brave, Seeed, Snoop Dogg, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Everlast,


Alles, was ich gerne höre hier aufzuzählen würde den Rahmen wohl sprengen, aber hier steht wohl schonmal eine ganz gte Auswahl.


Wie kam ich zur Boardunity?
Irgendwie kam ich auf Forenscout, dann von dort aus zur Boardunity.

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Ich fand Foren schon immer recht interessant, daher habe ich mich irgendwann hier angemeldet, weil ich vorher keinen Ort im Netz kannte, an dem man über Foren diskutieren kann.

bio110 04.06.2004 13:23

bio110 stellt sich auch vor
 
Echter Name:
Alter: 12 Jahre
Wohnort: Uster
Beruf: Schüler (6. Klasse)
Größe: ca. 1m 39cm


Einige meiner Hobbies:

  • Forensoftware aufspüren & Testen
Wie kam ich zur Boardunity?
Naja ich bekam den Link von einer Seite welche weiss ich nicht mehr.

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Da ich sehr gerne Forensoftware suche und teste dachte ich ich geb mal überall meinen Senf dazu. Scherz bei Seite ich fand es einfach einen interessanten Ort im Netz.

MaMo 04.06.2004 16:44

Hallo Boardunity, ich bin MaMo
 
Hi.

Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Name: Matthias Mohr
Spitznamen: Matze und MaMo
Geboren am: 8.8.88 und somit Alter:15 Jahre.
Groesse: 1,78 Meter
Aussehen: Kurze Haare, Brille (5,25), braune Augen, "etwas" dicklich ;)
Wohnort: Bielefeld
Hobbys: Computer, Volleyball spielen, Fahrrad fahren etc.
Schule: Max-Planck-Gymnasium Klasse: 9d
Berufswunsch: Mediengestalter oder Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Musik-Genre: Grundsätzlich alles was Freude macht :)
Lieblings-Farben: Blau und Orange


Was mache ich am PC?
Programmieren (Perl, PHP :rolleyes: ), Internetseiten gestalten, alles durcheinander bringen :D und gelegentlich Zocken (UT, Caesar 3, AOE II, sonstige WiSims)

Was brachte mich hierher?
Ich arbeitete am Vision Board und suchte eine Stelle um mich ein wenig zu informieren und Google half :)

E-Mail: webmaster@mamo-net.de
Homepage: u.a http://www.mamo-net.de

Was ich immer schonmal sagen wollte:
Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.(1.Sam 16,7)


MfG MaMo

exe 04.06.2004 17:34

exe ist auch dabei
 
Dann schliesse ich mich dem Vergnügen des Vorstellens auch mal an.
(Danke für die Vorlage, MaMo)

Name: Dominik Johannes Klose, Rufname ist Johannes
Spitznamen: Joh
Geboren am: Heute vor 19 Jahren, also am 04.06.1985
Grösse: 1,91 Meter, laut Musterung
Aussehen: Meist kurze Haare, manchmal Brille, blaue Augen:Wohnort: Esslingen bei Stuttgart
Hobbys: Natürlich (wie sollte es auch anders sein) Computer, Filme, Musik und Bücher
Schule: Im Moment gar keine, hab vor 2 Wochen mit Fachhochschulreife abgeschlossen.
Berufswunsch: k.a., das sehe ich wenn ich mein Abi gemacht habe.
Musik-Genre: Hardrock, Heavy Metal, Black Metal, Soul, Klassik und eine Menge mehr.
Lieblings-Farben: Blau, Orange

Was mache ich am PC?
PHP, Perl, Ruby, MySQL, (X)HTML, CSS für gewöhnlich.

Was brachte mich hierher?
Ich habe eine Forensoftware geschrieben und suchte Gleichgesinnte ;)

Was ich immer schonmal sagen wollte:
Ich kann nichts, aber dass gut.

Frederic Schneider 04.06.2004 17:52

fredericus
 
Frederic Schneider
Steckbrief und Biographie von Frederic Schneider aka 'frederic'

Geburtsinformationen
Geboren als: Frederic Schneider
Geboren am: 24. Mai im Jahre 1988 um 18:24 Uhr
Geboren in: Bad Homburg vor der Höhe (bei Frankfurt am Main)

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit:
Deutscher (eingefleischter http://boardunity.de/images/smilies/biggrin.gif)
Derzeitiges Alter: 16 Jahre
Sternzeichen: Stolzer Zwilling
Größe: Etwa Ein Meter siebzig (~ 1.70m)
Gewicht: Keine Ahnung (aber ein wenig zu viel :o)
Augenfarbe: komplett Blau
Haarfarbe: Braun - Blond
Körperfarbe: Weiss - Braun

Gegenwärtiger Wohnort: Eschborn - Niederhöchstadt (bei Frankfurt am Main)

Bisherige Schullaufbahn: Grundschule Friedrichsdorf Seulberg, Dr. Richter Gymnasium Kelkheim, Gesamtschule Heinrich-von-Kleist Eschborn

Politische Richtung: Mitte, Demokratisch eingestellt

Lieblingsbuch: Harry Potter 1 - 5 (lacht ruhig http://boardunity.de/images/smilies/rolleyes.gif)
Lieblingszeitschrift: PC Games (DVD Ausgabe, Abonnoment)

Hobbys:
Computer [Forensoftwares, PHP, Spiele ...], Ski fahren (Alpin), Schwimmen, Lesen, Musik hören, Schlafen, Fernsehen, Urlaub, Eintracht Frankfurt, Fussball, Geheimdienste, Freunde & Freundinnen (treffen) ...

Lieblings...
Lieblingsfarbe: Schwarz-Rot-Weiß & Blau.

Lieblingsgetränk: Coca Cola bzw. Pepsi Cola
Lieblingsspeise: Pizza, Hähnchen und Fisch

Musikrichtung: Pop & Rock, HipHop und wenig Techno

Sport: Fußball, Fan des Fußballbundeslegisten Eintracht Frankfurt

Computer
Hobbys am Computer: Supporten bei WoltLab und dort Arbeiten drum rum, Programmieren unter PHP und MySQL, Spiele spielen und ein wenig Redakteur spielen bei GameVision.

Aktuelle Projekte am PC: WoltLab, GameVision, sge-adler, sgecom, frederic-schneider.de und webPM

Lieblingsforensoftware: Natürlich das wBB 2, aber mir gefällt auch das phpBB 2 und das vBulletin 3

Boardunity
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: Letzten Sommer durch die Suchmaschiene (durch mich hat sich Daniel auch hier registriert :D)

Was mir hier gefällt: Professioneller Redestil und meistens interesannte Themen, tlw. nette Leute

Was mir hier nicht gefällt: Mobing :D (muss ja nicht ich sein http://boardunity.de/images/smilies/tongue.gif)

Netteste Leute hier: Daniel, Nasö, Exe, Rellek und Francesco ... DaddyCool, Trashar, Archi, Fabio und CanCow gehen noch so ;)

Kurzbiographie:
Frederic Schneider ist am 24.05.1988 in Bad Homburg v.d.H. geboren, bis zu seinem dreizehnten Lebensjahr wohnte er in Friedrichsdorf/Ts und besuchte die Grundschule in Friedrichsdorf – Seulberg, da nach das Privat Gymnasium in Kelkheim, in der siebten Klasse besuchte er die Heinrich-von-Kleist Schule im Gymnasialen Zweig in Eschborn, er wechselte dann in die Realschule wo er sich jetzt immer noch befindet. Seine Hobbys sind der Computer, speziell hier die Erstellung von professionellen und dynamischen Webseiten mit der Programmiersprache PHP und der Datenbank MySQL in Zusammenarbeit mit HTML bzw. xHTML und CSS, außerdem widmet er sich ein wenig der Spieleprogrammierung unter C++ und das allgemeine Spielen. Neben dem Computer fährt er gerne Roller (Mofa). Fährt gerne in den Süden zum schwimmen, oder in die Alpen zum Alpin oder manchmal auf Langlauf fahren. Frederic liest auch gerne Bücher. Er ist Anhänger des Fußballbundeslegisten Eintracht Frankfurt, hat auch selber mal aktiv Fußball gespielt in Friedrichsdorf – Seulberg. Teakwondo betrieb er auch mal aktiv.

Foo 04.06.2004 20:49

Selbstdarstellung! Ich will auch!
 
Björn Bathen


Geburtsinformationen
Geboren als: Björn Bathen
Geboren am: 26.08.1983
Geboren in: Meschede

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit: Sauerländer
Derzeitiges Alter: 20
Sternzeichen: Young woman ;)
Größe: pff...1,70 m oder so
Gewicht: Idealgewicht =)
Augenfarbe: Blaugrüngrauwhatever
Haarfarbe: Braun

Gegenwärtiger Wohnort: Cobbenrode Rock City

Politische Richtung: "Ich will immer linksaußen stehen egal um was es geht" Na gut so extrem isses nicht, aber schon eher links

Lieblingsbuch: High Fidelity
Lieblingszeitschrift: 11 Freunde, Visions, Galore

Hobbys: PC, Fussball, Musik, Freunde

Lieblings...
Lieblingsfarbe: Schwarz-Rot

Lieblingsgetränk: Mezzo Mix / Bier
Lieblingsspeise: Fast Food

Musikrichtung: alles was es so gibt - Rock, Punkrock, Alternative, Ska, Indie

Sportverein: 1.FC Kööööööööööööööln

Computer
Hobbys am Computer: Sauerlandforum.de und Foo-online.de und andere Leute in diversen anderen Foren nerven :D

Lieblingsforensoftware: phpBB

Boardunity
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: mal nen Link auf phpBB.de gefunden und druff geklickt

Was mir hier gefällt: gute, hilfreiche Themen

Was mir hier nicht gefällt: kein Nacktbilder der User ;)

Netteste Leute hier: Ich hasse euch alle :D

Biographie: Meiner einer wurde am 26.08.1983 in diese kalte, böse und feindselige Welt geschleudert. Zu allem Überfluß verbringe ich mein Dasein seit nunmehr 20 Jahren im beschaulichen Cobbenrode, einer der Orte bei denen man sofort merkt woher das Wort "Kuhdorf" kommt.

Nach insgesamt 12 Jahren ausgezeichneter schulischer Ausbildung (4 Jahre Grundschule, 6 Jahre Realschule und 2 Jahre höhere Handelsschule) versuche ich mich nun produktiv für das Kollektiv aufzuopfern.
Deshalb langweile ich mich Tag für Tag für Geld bei der hervorragenden Siedlungs- und Baugenossenschaft Meschede von 1935 eG. Und zwar als Skla, ähm, Auszubildender als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Ist nicht so dröge wie es sich anhört.

In meiner spärlichen Freizeit nerve ich meine Freunde mit sinnlosen Gesprächen, schaue erfolglosen Fussballvereinen (1. FC Köln und der heimische FCC, da hab ich auch mal gekickt aber mehr schlecht als recht) beim "spielen" zu und altere dabei jeweils um Jahre, höre viel Musik (vorzugsweise Rock, Punk, Alternative und so Zeuch) und surfe quer durch die unendlichen Weiten des Internet. (Schleichwerbung für meine eigenen Seiten: www.sauerlandforum.de und www.foo-online.de. Danke.)

Wer noch was wissen will darf mich gern ansprechen, denn ich beiße nicht und unter meiner häßlichen, blöden und eingebildeten Oberfläche steckt ein netter Kerl. Sagen zumindest manche.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24