Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Beschreibt euch! (ggf. auch Foto) (https://boardunity.de/beschreibt-euch-ggf-foto-t1975.html)

Fokker 05.06.2004 14:13

Fokker
 
Spitzname: Ich hab nur meinen Internet-Nickname :eek:

Lieblingsschriftsteller: Ephraim Kishon, Leon Uris
Lieblingsmusik: Queen - ansonsten nichts bestimmtes

Wie kam ich auf Boardunity.de?
Durch Jan_nefant, er hat hier einmal etwas über mein Board gepostet.

Warum ich mich hier angemeldet habe?
Ähm, kA... einfach so. ;)

ddhb 05.06.2004 15:41

Portrait von ddhb
 
Benutzervorstellung von ddhb

http://web1.zanix.de/Bilder/small-foto.png
(nein ich war nicht eingeraucht, bzw. habe nichts geraucht http://boardunity.de/images/smilies/wink.gif)

Namen:
Real-Name:
Bernhard Hofer
Spitzname: Hofa
Internet-Nickname: ddhb btw. der der hilfe braucht

Geburtsdaten:
Alter: 15 Jahre
Sternzeichen: Fisch
Geburtstag: 27.Februar 1989
Geboren in: Akh Linz

Persönlichere Informationen:
Staatsbürgerschaft: Österreich
Größe: 180cm
Gewicht: ca. 80kg
Haarfarbe: Dunkelbraun - Schwarz
Augenfarbe: Grün-Blau
Wohnort: Ottensheim in Oberösterreich (nicht weit entfernt von Linz)
Zukünftige Lehrstelle: Elektromaschinentechniker in der VA-Stahl (ab 1.September 2004)

Lieblings...
Musikrichtung: (Gothic) Rock,
Alles mit Metall, und natürlich Grunge
Musik-Bands: z.Z.: Evanescence, generell alleredings Nirvana!
Schauspieler: Alyssa Milano http://boardunity.de/images/smilies/eek.gif
Farben: Schwarz, Grau und Blau
Bücher: Keine, lese nicht so viel
TV-Serie: Charmed, Simpsons, Scrubs, Eine schrecklich nette Familie http://boardunity.de/images/smilies/biggrin.gif
Tätigkeiten am PC: Mit PHP und mySQL arbeiten, und ein bisschen Systemadministrtator spielen http://boardunity.de/images/smilies/biggrin.gif

Was ich nicht mag:
Hip Hop und Techno (weil es für mich einfach keine 'Musik' ist), Ausländer (Ihr könnt mich dafür hassen, ich vertrete allerdings meine Meinung)

Boardunity
:
Wie ich zur Boardunity kam: Über einen Link in der wBB 2.1 Alpha
Was ich hier mag: Die Diskussionen zu verschiedenen Forensoftwares

mfg ddhb aka Bernhard Hofer aka Hofa


Jan Stöver 05.06.2004 22:18

Ich mache es mir mal einfach ... auf gehts Nase ;)


Geburtsinformationen
Geboren als: ?
Geboren am: ?
Geboren in: ?

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit:
?
Derzeitiges Alter: ?
Sternzeichen: ?
Größe: ?
Gewicht: ?
Augenfarbe: ?
Haarfarbe: ?
Körperfarbe: ?
Gegenwärtiger Wohnort: ?
Bisherige Schullaufbahn: ?
Politische Richtung: ?
Lieblingsbuch: ?
Lieblingszeitschrift: ?
Hobbys: ?

Lieblings...
Lieblingsfarbe: ?
Lieblingsgetränk: ?
Lieblingsspeise: ?
Musikrichtung: ?
Sport: ?


Computer
Hobbys am Computer: ?
Aktuelle Projekte am PC: ?
Lieblingsforensoftware: ?

Boardunity
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: ?
Was mir hier gefällt: ?
Was mir hier nicht gefällt:?

Netteste Leute hier: ?

Kurzbiographie:

?

MrNase 05.06.2004 22:38

MrNase
http://www.mrnase.de/mrnase.jpg

Geburtsinformationen
Geboren als: Junge, Zwilling, Einzelkind
Geboren am: 27. Mai 1986
Geboren in: Lünen an der Lippe >http://luenen.de<

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit:
deutsch
Derzeitiges Alter: Ich glaub es sind etwas mehr als 18 Jahre...
Sternzeichen: Zwilling (Zwillinge an die Macht ;))
Größe: 1 Meter und so an die 90 Zentimeter
Gewicht: in letzter Zeit zu viel. Keine genauen Werte bekannt.
Augenfarbe: blau ('geil, voll blau' wie meine Ex-Freundin sagen würde)
Haarfarbe: blond (früher mal heller...)
Körperfarbe: Im Sommer braun im Winter ne Kalkleiste ;)
Gegenwärtiger Wohnort: Lünen an der Lippe (und da gehe ich auch in die Box)
Bisherige Schullaufbahn: Grundschule, Gymnasium, Berufsschule (da bin ich grad)
Politische Richtung: rechts-links-desinteressiert :D
Lieblingsbuch: Bilderbuch für Erwachsene, Kamasutra.
Lieblingszeitschrift: Ehemals Gamestar, jetzt aber eher VW-Tuning
Hobbys: früher mal Tennis (krankheitsbedingt nicht mehr), html, css, php, mysql, meine Foren, ThWboard, Party, Freunde treffen, TV gucken, ...

Lieblings...
Lieblingsfarbe: bin nicht ganz sicher, blau oder orange. Am besten beides.
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingsspeise: alles ausser Rosenkohl
Musikrichtung: alles ausser dass was die TV-Sender produzieren ;)
Sport: Fussball (hab es mal im Verein gemacht, musste aber leider aufhören)


Computer
Hobbys am Computer: HTML, CSS, PHP, meine Foren, Chat (#boardunity)
Aktuelle Projekte am PC: eine Wellness Community, mein Portfolio, Sportboard.de, Pagodentreff.de, MrNase.de (weblog), ThWboard.de
Lieblingsforensoftware: ThWboard und vBulletin. Begründung unnötig ;)

Boardunity
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: Über ThWboard.de
Was mir hier gefällt: Die ganzen netten Leute hier mit denen man sich zwar manchmal in die Wolle kriegt aber ansonsten ne Menge Spass hat.
Was mir hier nicht gefällt: Diese ständigen Veränderungen...

Netteste Leute hier: Fabio (manchmal, hehe ;)), frederics, Daniel_..., exe, cancow, mowcow, reimer (aber er schläft ja immer ;)), dummbatz (danke für die Witze), xenon (wenn ich ihn mal brauche, dann ist er da ;)).

Kurzbiographie:
Mein Leben war nicht besonders aufregend. Von den Eltern wohlbehütet wuchs ich als typisches Einzelkind auf. Verwöhnt und rechthaberisch...
Freundinnen hatte ich schon viele, Freunde auch nur irgendwann hab ich gemerkt, dass es die falschen Leute waren.
Vor ca. 5 Jahren hab ich gelernt, was man mit einem Browser alles anfangen kann und von da ab an habe ich fast alles gemacht was man mit einem Browser betrachten kann. Meine Leidenschaft hat schon mehrere Freundinnen vertrieben und meine Mutter verärgert...
Ich bin aus dem Alter raus wo man seine Zeit mit sinnlosem Müll verbringt und aus diesem Grund stehe ich grad vor einer internen Umstrukturierung.

Zur Zeit mache ich ein Praktikum in einem Kindergarten (noch 2 Monate) und danach bereite ich mich auf mein Abitur vor. Mein erklärtes Ziel ist es, Psychologie zu studieren :)

Fabio 05.06.2004 23:53

ich Fabio glaub ich wenigstens ^^
 
Geburtsinformationen:
Geboren als: Fabio Claudio Fuschi
Geboren am: 6.5.1986 irgendwann in der früh ^^
Geboren in: München

Aktuelle Informationen:
Staatsangehörigkeit: Deutsch und Österreichisch
Derzeitiges Alter: 18 und n paar zerquetschte
Sternzeichen: Stier
Größe: ca.175
Gewicht: ka interresiert mich ned solche probleme überlasse ich anderen
Augenfarbe: braun soweit ich weiss
Haarfarbe: im pass steht braun aber sie sind andauernd gefärbt derzeit schauts nach was grünlichen aus... vielleicht wirds nächste woche blau mal schaun was rauskommt bei den farben weis man des nie..
Körperfarbe: lila oder ... durchsichtig kommt darauf an
Gegenwärtiger Wohnort: München unter irgendeiner Brücke
Bisherige Schullaufbahn: Geheim wollt ihr ned wissen
Politische Richtung: so was in der art links .. bis ich ne eigene richtung gefunden hab aber vorne hört sich gut an :)
Hobbys: Boarden und chaoz und alles andere was man auf chaostagen und force attack machen kann ;)

Lieblings...
...buch: hmm Schachnovelle ,Per Anhalter durch die Galaxis , und alles von Terry Prattchet aber wer kennt den schon?
...zeitschrift: Pleasure ( is nichts perverses )
...farbe: keine is auch besser beim designen wäre ja dumm alles in der gleichen farbe...
...getränk: Budweisser-das zu gut is um es bier zu nennen..
...speise: ich ess alles und viel zu viel davon ( bin zu viel kajak gefahren )
...musikrichtung: Punk Ska Grunge NDW Altanativ
...sport: puh Boarden meistens ( da man kampftrinken nicht zu sport zählt )

Computer:
Hobbys am Computer: Alle nerven , bisschen designen und mich von sprachen fehrnhalten und natürlich es schaffen meinen pc zuzumüllen
Aktuelle Projekte am PC: Geheim, da ich noch n mod benötige ( *keine kuh anschau* )
Lieblingsforensoftware: ajaboard ^^ ( kein kommentar )

Boardunity:
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: forenscout.de in browser eingegeben ...naja is so
Was mir hier gefällt: gute frage ich frage mich immer noch
Was mir hier nicht gefällt: die administration ja sagt was ihr wollt
Netteste Leute hier: hmm alle die ich im chat nerven kann und die ich von anderen foren kenne ^^
Kurzbiographie:

ne leude das tu ich euch ned an ....
aber n par bilder müssen leider sein da ich nichts bekommen hab sie nich rein zu tun..

http://siloit.de/img/bla1.jpg - http://siloit.de/img/bla6.jpg

danke für eure aufmerksamkeit und alle kritiken gehen bitte an nases bio ..,

Fabio

chief 06.06.2004 00:41

Tag
 
Geburtsinformationen
Geboren als: Sohn, Baby
Geboren am: 25. Oktober
Geboren in: Bernkastel-Kues

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit:
Deutsch
Derzeitiges Alter: 15, man ist so alt wie man sich fühlt
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 184cm
Gewicht: 70kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun-schwarz
Körperfarbe: typisch Mitteleuropäer
Gegenwärtiger Wohnort: Mainz
Bisherige Schullaufbahn: Grundschule, Gymi
Politische Richtung: ich bin nicht wirklich politisch interessiert/engagiert
Lieblingsbuch: ich lese nicht viel
Lieblingszeitschrift: stern, stern neon, c't
Hobbys: Freunde meeten, Musik hören

Lieblings...
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsgetränk: "Cola"
Lieblingsspeise: Pizza
Musikrichtung: Hip Hop
Sport: ich spiel ganz gerne Fußball, obwohl meine Kondition = 0 ist...


Computer
Hobbys am Computer: andere Leute nerven
Aktuelle Projekte am PC: top secret http://boardunity.de/images/smilies/wink.gif
Lieblingsforensoftware: habe ich nicht, aber das IPB gefällt mir immer mehr

Boardunity
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: uff, weiß ich nicht mehr. Ich glaube Google....
Was mir hier gefällt: die Leute und die relativ (http://boardunity.de/images/smilies/biggrin.gif) niveauvollen Diskussionen
Was mir hier nicht gefällt: konnte mich bisher nicht beschweren

Netteste Leute hier: solche Fragen beantworte ich nicht

Aktueller Status
Ich kann absolut nicht pennen. http://boardunity.de/images/smilies/frown.gif Hat jemand noch ein Schlafmittel, das man mir per Expresslieferung zustellen kann? -_-

Philipp Gérard 06.06.2004 01:06

Der mit karl marx als avatar...
 
... :D

Geburtsinformationen
Geboren als: Philipp Clemens Gérard
Geboren am: 10.05.1985 um 12:00h rum
Geboren in: Hamburg

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Derzeitiges Alter: 19
Sternzeichen: Stier
Größe: ca. 180cm
Gewicht: 72kg?
Augenfarbe: grün-braun, das sagt man mir jedenfalls immer.
Haarfarbe: böse Menschen nennen mich einen Iren, weil sie glauben einen Rotstich erkennen zu können - für mich ist es ein immer dunkler werdendes Blond.
Körperfarbe: lol?
Gegenwärtiger Wohnort: Bremen (Pisa letzter, Liga-Erster :D)
Bisherige Schullaufbahn: 12. Klasse Gymnasium
Politische Richtung: *räusper* - das in einer Zeile? Ne.
Lieblingsbuch: "Der Einzelfall ist meistens etwas sehr Seltenes." ;) (kein Buch!)
Lieblingszeitschrift: BrandEins? Viele.
Hobbys: Viele.

Lieblings...
...farbe: blau? rot auch. grün! lol ;)
Lieblingsgetränk: H2O
Lieblingsspeise: Richtung: Italien + Syrien + Thailand
Musikrichtung: Was ich heute höre kommt in einigen Jahren mal unter der Rubrik "Alternative" in manche Charts :D
Sport: Fitnessstudio, Kanu, Rudern

Computer:
Hobbys am Computer: PHP, Photoshop und manches Mal ein Spiel
Aktuelle Projekte am PC: x-mentor, dialogue, galileo, ...? zu viel.
Lieblingsforensoftware: vB3.

Boardunity:
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: google?key=xmentor
Was mir hier gefällt: die Forensoftware :D
Was mir hier nicht gefällt: die Forensoftware :D
Netteste Leute hier: Hey, ich bin gegen die Klassengesellschaft. Aber ich mag Francesco, exe, DragonMaster, utopia und einige andere besonders gerne.

Kurzbiographie:

nö.

Photos:

Wenn ich mal wieder meine Kamerakkus geladen habe...

Gast 06.06.2004 11:22

ich stell mich mal vor...
 
Geburtsinformationen
Geboren am: 26.08.1990
Geboren in: Mönchengladbach

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit:
deutsch
Derzeitiges Alter: 14
Sternzeichen: jungfrau
Größe: 1,63
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: blond
Gegenwärtiger Wohnort: mühlrath - nähe
Bisherige Schullaufbahn: grundschule - gymnasium, 9. klasse
Politische Richtung: nochnicht festgelegt
Lieblingsbuch: john grisham - die firma (oder so ähnlich heißt das)
Lieblingszeitschrift: pc welt
Hobbys: tennis, computer, fotografieren

Lieblings...
Lieblingsfarbe: ka
Lieblingsgetränk: hmm...
Lieblingsspeise: egal
Musikrichtung: rock
Sport: tennis, hockey ab und zu


Computer
Hobbys am Computer: php lernen, css lernen, cs zocken :D
Aktuelle Projekte am PC: eins mit x-mentor
Lieblingsforensoftware: wenn ich geld hätte vB

Boardunity
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: thwboard.de
Was mir hier gefällt: nicht zu gross
Was mir hier nicht gefällt: hmm...

Netteste Leute hier: einige, kenne eigentlich nur die ausm chat

so auch ich hab meine gehässigen stunden also hier ein foto




Daniel Richter 06.06.2004 11:49

Der ehemalige codemonkey ...
 
... und nun mit richtigem Namen unterwegs ;)

Geburtsinformationen
Geboren als: Daniel Richter
Geboren am: 15.01.1987 um 05:00h rum
Geboren in: Wilhelmshaven

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Derzeitiges Alter: 17
Sternzeichen: Steinbock
Größe: ca. 187cm
Gewicht: 67kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: scharz
Körperfarbe: eher dunklerer Hauttyp
Gegenwärtiger Wohnort: Wilhelmshaven
Bisherige Schullaufbahn: 11. Klasse Gymnasium
Politische Richtung: eher links
Lieblingsbuch: Alles was von John Grissham geschrieben wurde.
Lieblingszeitschrift: SPIEGEL
Hobbys: Mit Freunden treffen, Musik hören und vor allem auch machen, Internet, Roller, uvm.

Lieblings...
...farbe: blau
Lieblingsgetränk: Wodkamixgetränke ;) Ansonsten Fanta.
Lieblingsspeise: Nichts spezielles. Ich esse fast alles.
Musikrichtung: Pop, Rock, Metal, Techno, Hip-Hop ... also alles mögliche.
Sport: Schulsport ;)

Computer:
Hobbys am Computer: Im Moment nur noch im Internet surfen.
Aktuelle Projekte am PC: Politikforen.de / Politik-Magazin.de / Geheimdienste.info
Lieblingsforensoftware: vBulletin 3

Boardunity:
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: Suche nach Forensoftwares brachte mich schon sehr früh nach Forenscout und Boardunity. Damals bot mir das Forum aber kein Reiz um mich anzumelden. Erst als ich frederic kennen gelernt habe, haben wir uns angemeldet.
Was mir hier gefällt: die User, der Umgangston und die Themen.
Was mir hier nicht gefällt: Störenfriede, die ja nun gott sei dank beseitigt wurden ;)
Netteste Leute hier: Ich mag eigentlich alle ;)

Kurzbiographie:
Würde zu lange dauern.

Photos:
http://www.boardunity.de/image.php?u...ine=1070802286

Björn 06.06.2004 12:05

Hallo zusammen
 
Na dann will ich auch mal ;)

http://www.phpundperl.de/trashar.jpg


Geburtsinformationen
Geboren als: Deutscher niedersächsischer Bub
Geboren am: 27.06.1985 (also fast 19)
Geboren in: Wolfsburg (dort wo die schönen Autos herkommen)

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit:
Deutsch
Derzeitiges Alter: 18, bald 19
Sternzeichen: Krebs
Größe: laut Musterung 181 cm (also sehr klein)
Gewicht: laut musterung 69,9 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Körperfarbe: Hautfarbig :>
Gegenwärtiger Wohnort: Rhode, der schönste ort der Welt
Bisherige Schullaufbahn: Bin im Abitur
Politische Richtung: Kommt auf die Situation an, aber denoch Konservativ
Lieblingsbuch: Habe leider den namen vergessen, muss noch mal nachschauen! Aber Filmbücher sind auch gern gesehen bei mir
Lieblingszeitschrift: Lese keine Zeitschriften
Hobbys: Freunde, Musik, PC

Lieblings...
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Lieblingsgetränk: Mineralwasser
Lieblingsspeise: Pizza und Brot
Musikrichtung: Von allem etwas, viel Rock, absolut kein Hiphop
Sport: Faulenzen ;)

Computer
Hobbys am Computer: Chatten, sürfen und daddeln
Aktuelle Projekte am PC: N/A
Lieblingsforensoftware: N/A

Boardunity
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: Mal bei google nach meinem Forumprojekt gesucht
Was mir hier gefällt: Nette Atmosphere und gute Ausdrucksweisen
Was mir hier nicht gefällt:? Ihr seid klüger als ich ;)
Netteste Leute hier: Eigentlich alle Nett.. Ich mach da keine Liste

Kurzbiographie:
Als ich auf die Welt kam, hat der liebe Gott gepennt, ich wurde geboren ohne jegliches Talent. Ich habe 2 linke Hände und an jeder Hand fünf Daumen, und weil ich so behämert bin hab ich keinen Erfolg bei Frauen! (geht zwar noch weiter aber nu keine lust *g*)

Akira 06.06.2004 12:11

Akira
 
Geburtsinformationen
Geboren als: einziger sohn von Rosemarie und Reinhard
Geboren am: 11.11.1984
Geboren in: Klagenfurt

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit: Österreich
Derzeitiges Alter: 19
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1,73
Gewicht: ~68kg
Augenfarbe: keine ahnung
Haarfarbe: dunkel
Körperfarbe: weiß bis mittelbraun? der sommer hat erst angefangen ;)
Gegenwärtiger Wohnort: in meiner geburtsstadt
Bisherige Schullaufbahn: kindergarten, volksschule, gymnasium
Politische Richtung: lege mich da nicht fest, bin grüne wähler
Lieblingsbuch: hagen von tronje, HdR
Lieblingszeitschrift: C´T
Hobbys: FISCHEN, modellbau, php programmierung

Lieblings...
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsgetränk: römerquelle emotion ;)
Lieblingsspeise: Wiener Schnitzel
Musikrichtung: alles was der Ostbahn Kurti auf die reihe bringt. (also rock und ein wenig jazz)
Sport: mein mountainbike und fischen ;)

Computer
Hobbys am Computer: php programmierung
Aktuelle Projekte am PC: DPB
Lieblingsforensoftware: siehe oben ;)

Boardunity
Mein Weg zu Forenscout / Boardunity: suchmaschine
Was mir hier gefällt: die art wie die beiträge geschrieben werden, die leute die hier posten, die tatsache das die fragen schnell und kompetent beantwortet werden.
Was mir hier nicht gefällt:momentan gibts nichts, ich melde mich :D
Netteste Leute hier: MrNase, Codemonkey aka Daniel Richter (um nur 2 zu nennen ;))

sacrion 06.04.2005 15:12

Man, den Thread musste ich einfach mal aus der Versenkung hervorholen...

Name: Sören
Wohnort: Wilhelmshaven
Alter: 20
Größe: 1,89m
Gewicht: 80 kg
Brille: nein
Haar: wasserstoffblond
Augenfarbe: blau
Beruf: Fachinformatiker
Freundin: glücklicherweise single
Hobby: Freunde, Autos, Sport, Filme, lesen
Was hasse ich: Wen was nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle
Lieblingsbands: Genesis
Lieblingsfilm: "Der Herr der Ringe"
LieblingsPCspiel: ---
Lieblingsbücher: "1984"
Lieblingsgetränk: Barcadi Cola
Lieblingsessen: Scaloppina
Lieblingsland: Spanien

Daniel Richter 06.04.2005 17:03

Sören aus Wilhelmshaven? Das gibts ja nicht. Vielleicht kenn ich dich sogar.
Komme auch aus Wilhelmshaven. Wo wohnst du denn genau?

Scharmützel 10.07.2016 00:22

Ich bin Alex, 19 Jahre alt und 1.85 Meter groß. Ich wohne in Hamburg und fange gerade zum Studieren an. In meiner Freizeit widme ich mich gerne dem Handwerken bzw. Heimwerken. Ich hab mir unlängst diesen Werkzeugkasten gekauft, und schraube jetzt dauernd an verschiedenen Geräten in der Garage herum. :D Ich kenne aber auch ein Leben außerhalb des Handwerken, gehe gerne fort und am Wochenende Radfahren.
LG
Scharmützel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25