| |||
| |||
Beatdance sucht Medien-/Grafikdesigner/in![]() ![]() Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir engagierten Medien-/Grafikdesigner/in ![]() Dich erwarten vielfältige und spannende Aufgaben ![]() Unter anderem bist Du in Zusammenarbeit mit dem Marketing für die kreative Umsetzung von Ideen und Konzepten zuständig. Diese beinhalten: Bildbearbeitung Erstellung von Logos Layouts für unsere Website Erstellen von Präsentationen Dein Beatdance Radio Team Beatdance Radio – wir hören Euch! ![]() Geändert von Beatdancer (22.11.2009 um 23:00 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ohne auf das Jobangebot einzugehen nur mal nebenbei: Ne richtig schöne Seite habt ihr da gezaubert! - Respekt! |
| |||
| |||
So etwas hört man doch gerne ![]() Natürlich musst du dich nicht bewerben wenn du magst. Aber wenn du großes Interrese hast an unserer Seite mitzuwirken würde mich freuen dich als Medien-/Grafikdesigner bei uns begrüßen zu dürfen. Wie gesagt einfach Hier klicken und du kannst die Bewerbung ausfüllen und ich hoffe das du dann bald zum Beatdance Radio dazu gehörst ![]() Mit freundlichen Grüßen Dein Beatdance Radio Team Beatdance Radio - wir hören Euch ![]() Geändert von Beatdancer (22.11.2009 um 23:00 Uhr). |
| ||||
| ||||
Wenn ich etwas NICHT kann, dann ist es Design. - Meine Stärken liegen eher bei vBulletin und dessen Suchmaschinenoptimierung. Wenn da Bedarf besteht...... ![]() |
![]() |
Stichworte |
beat, dance, designer, electro, grafik, house, trance, webdesign |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sternenstaub-hilft sucht noch Moderatoren | Sahara | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 0 | 30.03.2009 16:49 |
Ich werde Papa - Community sucht Moderatoren | Papa-Ramsy | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 4 | 05.01.2009 15:20 |