Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.12.2011, 21:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 4

[B] vBulletin Suite/CMS Lizenz


Ich biete an dieser Stelle meine "alte" vBulletin 4.x CMS/Suite Lizenz an. Von alt kann eigentlich gar keine Rede sein, da das die aktuellste Version beinhaltet, die es zur Zeit von vB gibt.

Die Lizenz ist bei vbulletin-germany.com registriert und der Lizenztransfer wird dort auch direkt nach Zahlungseingang in Auftrag gegeben. Sobald die Support-Anfrage raus ist, werde ich per E-Mail Kundennummer und Passwort durchgeben, damit ihr direkt loslegen könnt. Erfahrungsgemäß braucht der Support ca. 1-3 Werktage bis der Transfer abgeschlossen ist, da ich noch eine Sicherheitsfrage beantworten muss.

Features der Lizenz:
  • Unbefristete Lizenz
  • Forum, CMS und Blog sind als Module enthalten (Suite-Lizenz)
  • Kostenlose Updates für die gesamte vBulletin 4.x Reihe
  • Rabatte für künftige Upgrades
  • Kostenloser Support per E-Mail, Ticketsystem und im Forum


Preis laut vbulletin-germany.com: 239,-- EUR
Meine Verhandlungsbasis: 140,-- EUR (UPDATE!)

Bitte beachten: Für mich kommt ausschließlich Banküberweisung als Zahlungsmethode in Frage. Kein PayPal, etc.!

Anfragen bitte ausschließlich per E-Mail an mich richten, da ich nicht regelmäßig hier im Forum reinschaue: [email protected]

Geändert von poker4ace (19.12.2011 um 15:54 Uhr).
  #2  
Alt 19.12.2011, 15:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 4
Update

Festpreis auf 140,-- EUR gesetzt.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vBulletin Lizenz Taney Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 14.02.2008 15:30
[Suche] vBulletin Vollversion Lizenz Lifetime allcam Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 07.01.2008 16:37
[SUCHE] vBulletin Lizenz BorderlineForum Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 8 29.10.2007 16:00
Tausche vBulletin Lizenz gegen IPB Niko Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 26.10.2007 16:25
Verkaufe VBulletin Lizenz lovleyWM Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 23.09.2007 14:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25