Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.05.2009, 18:11
BET BET ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 13

Die Böblinger Elite Truppe


Guten Tag,

Ich möchte euch heute einer meiner ältesten Seiten vorstellen. Es handelt sich um einen Fun und Satire Blog.

www.rettungsdroge.de - Böblinger Elite Truppe

Wer auf schwarzen Humor, böse Witze und Lacher unter der Gürtellinie steht, der sollte einmal vorbei schauen. Die Seite feierte vor kurzem ihr 2 jähriges Jubiläum und aus diesem Anlass gab es auch ein neues Design mit einigen Erweiterungen. Würde mich über euer Feedback, Anregungen und Kritik sehr freuen. Sollten noch Bugs oder Fehler auftauchen, wäre ich über eine Mail oder PN sehr dankbar.

Ich suche schon seit einiger Zeit verzweifelt nach Partner. Am liebsten wären mir themenrelevante Fun und Satire Seiten, aber andere Seiten sind auch gerne willkommen. Der Link würde in meiner Partnerliste eingetragen werden. Funktion sollte ja klar sein. (Je mehr Besucher du mir schickst, desto höher wirst du gerankt.) Die ersten 10 Links werden auf der Hauptseite angezeigt. Da ich erst 11 Linkpartner habe, ist es nicht sonderlich schwer unter die ersten 10 zu kommen.

Die Seite hat ca. 1100 Besucher täglich und einen PR 2. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.
(admin (ät) platzeinweiser. de)


Grüße
BET
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25