Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.10.2008, 10:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 4

Awardo.de [PR3] über 20.000 Backlinks zu verkaufen


Hallo,

wollte hier mal mein Projekt vorstellen (welches auch unter Ebay zu finden ist), ich jedoch jederzeit rausnehmen kann.

Es handelt sich hierbei um das Projekt awardo.e (Award Vergabe).
Der Käufer bekommt ALLES, die Domain, die Vorlagen, die Backups, die Mails (offene sowie bereits bearbeitete) und die Gesammten Datenbank Backups. Sowie den angemeldeten Benutzerstamm.
--------------

Worum gehts:

Das Prinzip ist schnell erklärt. Man bewertet Webseiten (nach seinem eigenen System), wir machen das aus der Sicht eines Erstbesuchers.

Danach werden Punkte vergeben, und dann ein Award: Bronze, Silber, Gold, Platin oder Ehrenaward.

Dieser wird dann auf der Zielseite eingebunden, und sorgt so für Backlinks und weitere Besucher.
Das wird dann so weiter geführt bis hin zu.....

Mit ca. 50 Bewertungen bekommen wir Monatlich ca. 3500 Besucher. Rechnen Sie selber um.
Werbung ist bereits gemacht worden. Wir haben uns für den Bereich Gaming Seiten entschieden gehabt, jedem steht es hier natürlich frei selber was zu machen.

Ich brauche nicht zu erwähnen, was für eine Changse in einem solchen (EINMALIGEM) Projekt liegt.

Ichgebe diese Domain aus Zeitgründen ab. Und weil ich noch einige Domains mehr zu verwalten habe. Währe zu schade, wenn das nicht weiter gemacht würde.

Wenn jemand ein Interesse daran hat. Kann mich dieser gerne dazu anmailen.
Wer sie kaufen mag, kann mir seine Preisvorstellungen nennen.

Wert:
Werte sind immer schlecht bei sowas zu bemessen.

Beispiel: Adressio
Als ich die Domain übernommen habe, hatte Sie (vol funktionstüchtig) einen Wert von 5.000 lt. Adressio. Nach ca. 3 Monaten Arbeit, habe ich die Domain auf 36.000 Euro bei Adressio bekommen.

Das gleiche bei Adresso, vorher 300, jetzt 10.000 - 15.000, ich nehme diese Werte mal als Punkte um zu Zeigen, das eine Wertsteigerung auf alle fälle schnell möglich ist.

Wer als Fragen hat, kan sich bei mir durchmelden.

[email protected]
Antwort


Stichworte
award, domain, verkauf

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher Links / Backlinks bekommen? Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 51 26.02.2010 11:41
Wbb3 Lizenz zu verkaufen Master Charly Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 20.01.2008 23:19
Steam Accounts zu verkaufen MichiJackson Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 16.11.2007 15:46
täglich neue Backlinks ohne Ende jepp Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 7 09.10.2007 13:54
[PR3] Bewerbungsportal zu verkaufen Wizard76 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 29.03.2007 00:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25