Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.06.2004, 23:40
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Aufmerksamkeit als Ziel - Download als Hilfe!


Wer kennt es nicht ... dieses Gefühl, dass man etwas tolles geschaffen hat aber anscheinend keiner darauf aufmerksam wird. Ein Laden, der in der letzten Ecke der Fussgängerzone keine Laufkundschaft bekommt ... eine Internetseite, die zwar gut aufgemacht ist, aber keinen Drank für den erneuten Besuch verursacht geschweige denn in den Bookmarks landet.

Wie kann ich das besser machen? Ganz einfach:

Ihr lest das Buch Einfach Kunden gewinnen von Meinrad Müller aus dem Eigenverlag.

Dieses Buch befasst sich eigentlich mit Leuten, die ein Produkt erfolgreich bekannt machen wollen, lässt sich aber mit ein wenig Fantasie auch für das Produkt informative Internetpräsenz verbinden.

Trocken? Nein danke! Hat sich sicherlich auch Herr Müller gedacht, als er das Buch schrieb. Anstatt staubige Informationen und Tipps in elendig lange Absätze zu pressen, beschreibt er in kleinen, gut lesbaren Kurzgeschichten, wie und vor Allem mit welchen Mitteln man gute Kundenaquise betreibt.

Humor und Satire - wunderbar niedergeschriebene Anekdoten ... das ist Einfach Kunden gewinnen

Der Download lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Einzige Hürde ist die Eingabe einer E-Mail Adresse um den Downloadlink zu erhalten. Dafür bekommt man aber ein Buch, bei dem man auch zwischendurch mal die ein oder andere Geschichte lesen kann ohne ewig Zeit investieren zu müssen.
  #2  
Alt 30.06.2004, 06:27
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Ich werde es mir auf jedenfall einmal downloaden. Danke für die Information. Klingt interssant.

__________________
Jörg Ostwald
  #3  
Alt 30.06.2004, 09:45
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ich werde es mir bei Gelegenheit auf jedenfall mal herunterladen. Danke für den Tipp!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wikipedia: Web-Enzyklopädie auf CD zum Download Björn Boardunity-Talk 2 15.10.2004 17:38
phpBB: ziel des Hauptlogos ändern metalive Web Design und Grafik 4 09.12.2003 19:51






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25