Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.08.2010, 20:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3

Anzeige von neu registrierten User's u. neuen Beiträgen


Hallo,

ich mußte feststellen, dass in meinem Forum (Südmährenforum - Das Ahnenforschungs-/Genealogie-Forum für die südmährische Region • Foren-Übersicht) "Neu registrierte User" und "neue Beiträge" die von mir freigeschalten werden müssen, erst Stunden später in meinem Moderationsprotokoll erscheinen, obwohl ich laufend refreshe, damit ich auch als "online" zu sehen bin.

Woran kann das liegen? Gibt es vielleicht Einstellungen, die ich ändern muß? Ich hab bereits gesucht, aber dazu nichts gefunden.

Wäre sehr schön, wenn mir hier wer weiterhelfen könnte.

Ernst
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesperrter User meldet sich ständig neu an poyraz50 Community Management, Administration und Moderation 14 20.10.2010 14:47
Google such ergebnisse anzeige wie geht das? metfan Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 8 16.08.2009 19:53
Einladung zum Betatest des neuen Browsergames "Bankergame" Subprimer Projektvorstellung und Bewertung 0 05.06.2009 22:20






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25