Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Anzeige von neu registrierten User's u. neuen Beiträgen (https://boardunity.de/anzeige-neu-registrierten-users-u-neuen-beitr-gen-t8087.html)

Südmährenforum 18.08.2010 20:43

Anzeige von neu registrierten User's u. neuen Beiträgen
 
Hallo,

ich mußte feststellen, dass in meinem Forum (Südmährenforum - Das Ahnenforschungs-/Genealogie-Forum für die südmährische Region • Foren-Übersicht) "Neu registrierte User" und "neue Beiträge" die von mir freigeschalten werden müssen, erst Stunden später in meinem Moderationsprotokoll erscheinen, obwohl ich laufend refreshe, damit ich auch als "online" zu sehen bin.

Woran kann das liegen? Gibt es vielleicht Einstellungen, die ich ändern muß? Ich hab bereits gesucht, aber dazu nichts gefunden.

Wäre sehr schön, wenn mir hier wer weiterhelfen könnte.

Ernst


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25