| ||||
| ||||
Alles in einem Buch ... gibts nicht?Da mich das Thema privat sehr interessiert, werde ich das Buch erwerben. Die grundlegenden Fragen werden dort sicherlich Antwort finden. Evtl. hat ja jemand von euch auch Interesse an dem Werk. Da ich das Buch noch nicht habe, kopiere ich mal eine Rezension der Designer in Action hier her. Natürlich mit Quellenangabe Zitat:
|
| ||||
| ||||
Galileo Design sowie Designer in Action stehen für Qualität, das Buch wird dich höchstwahrscheinlich nicht enttäuschen. __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| |||
| |||
Gesehen & bestellt. |
| |||
| |||
hmm mein geldmangel untersagt mir das leider .. aber es geht ja auch anders (und legal) |
| |||
| |||
Zitat:
Zum Buch: Ich denke es ist sicherlich sehr wichtig für professionelle Designer, die das hauptberuflich machen. Wenn man so wie ich nur Kleinkram macht, behaupte ich jetzt einfach mal dass man sich nicht um jedes kleine Bisschen kümmern muss...(Ich weiß dass diese Denkweise unvorsichtig ist! ) |
| ||||
| ||||
Zitat:
Geh mal manuell über die Amazon Suche zu dem Buch und vergleiche mal die Links ... auch da wirst du einen Referer von der vorherigen Amazonseite finden ... Also bitte keine billigen, aus Unvermögen enstandenen Behauptungen schreiben ... Ist nicht bös gemeint ... aber die Antwort konnte ich mir nicht verkneifen |
Stichworte |
- |