![]() |
Ich auch nicht :) |
..... |
Die Server haben offenbar Ferien. *g* Gérome |
Da geht gar nichts mehr, weiß einer was da los ist????? |
Mittlerweile geht's ja wieder. Auch wenn die Uhrzeit unseres Servers noch falsch ist ... Was da los war? ... kann ich nur vermuten: Aber wenn alle oder fast alle gehosteten Seiten weg waren, ist's meistens einer der zentralen Router. Ich denke, dass sie das Problem rasch in den Griff bekommen werden. Gérome |
Ich kann keine Downtime nachvollziehen. Ich war zwar nicht online um die Uhrzeit, aber zumindest meine Statistiken zeigen, dass zwischen 08:00 und 10:00 Leute online waren. Und das nicht in niedrigen Mengen. Ein Ausfall kann bei mir also nicht gewesen sein ... |
Also all-inkl.com ist bei mir aktuell wieder weg. :roll: Ebenso mein Server. Ich sag's ja: Urlaubszeit. *g* Aber so langsam nervt's doch ... Gérme |
Zitat:
Alleine in den letzten 15 Minuten war dies 2x der Fall... mfg |
dito. :( Es wurde immer langsamer und auf einmal ging garnichts mehr.. Dabei wäre momentan eigentlich die Spitzenzeit.. Naja verärgere ich halt noch mehr Besucher :mad: |
Was mich ärgert und auch verwundert, ist die Tatsache, dass seitens all-inkl.com (bislang) keinerlei Stellungnahme zu den Störungen/Problemen vorliegt! :-( mfg |
Habe auch 2 Foren bzw. Domains dort.. Nix geht... EDIT: und ne Stellungnahme wäre nicht das schlechteste - vielleicht gibts ja ne super Erklärung dafür: Umstellung auf schnellere Server o.ä. :) |
Gab es die jemals? Wenn die Server down sind, kann man die Leute dort auch meistens nicht per eMail kontaktieren.. Ich weiss nur von einem Fall (grössere Bauarbeiten!?) wo es hinterher ein Rundschreiben gab. Ansonsten werden wir ziemlich im dunklen Belassen (wie Pilze). Weiss der Geier was die machen.. Momentan geht mir halt nur auf die Eier was die machen ;) |
Naja...ich sehe es (noch) recht locker, da dies die ersten nennenswerten Ausfälle sind, seitdem ich bei diesem Hoster bin. (etwas mehr als 10 Monate) Ist also noch akzeptabel - solange die nächsten 10 Monate dann wieder fehler- und störungsfrei verlaufen. ^^ Die Server selbst scheinen nicht down zu sein, da ich diesbezüglich keinerlei Fehler ausgewiesen bekomme. mfg |
Cronjob.de hat mich grade wieder geärgert: Server nicht erreichbar.. ... Server wieder erreichbar... ... Server nicht erreichbar... usw. :D Bei mir läuft nun alles wieder.. |
Zitat:
mfg |
Und täglich grüsst... ;) |
..... |
So, nun hats mal wieder den Datenbankserver erwischt :( Ich habe mich letztens aufgrund von Datenbankproblemen auf einen neuen Server verlegen lassen der laut Support kaum genutzt wird.. Nun weiss man ja warum er so leer ist ;) Scheint wieder zu laufen.. Trotzdem überaus ärgerlich :( |
Es ist mal wieder soweit: all-inkl.com ist komplett down. Sämtliche Server/Online Präsenzen sind nicht zu erreichen. Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche. Seltsam. mfg |
Ja ich merks grade.. Ich ärgere mich jedesmal mehr darüber :( |
..... |
jo, und wenn man deren Support Telefonnummer anruft ausserhalb von derer Geschäftszeiten ist immer besetzt. hoffentlich läuft das ganze bald wieder denn es scheint schon seit mehreren stunden nicht mehr zu gehen. die woche war ja morgens mal ein ausfall aber da war wenigstens all-inkl.com erreichbar gewesen |
..... |
das ist aber komisch |
Jup, ich bin auch mal wieder komplett down (FTP, Mail, HTTP). Langsam wirds nervig. MfG MaMo |
eSeven Internet Service ist auch down sehe ich gerade. haben die miteinander was zu tun oder streiken heute einfach mal ein paar hoster im internet? |
Guten Morgen, Zitat:
Unser Server ist seit 6:53 nicht mehr erreichbar. Da selbst die Präsenz(en) von all-inkl.com nicht erreichbar sind, nehme ich einen Totalausfall des Routings zu All-inkl.com an. Der Support ist momentan telef. nicht erreichbar, entweder besetzt oder Teilnehmer nicht vorhanden. Aber 4 Stunden vom Netz ist schon heavy... Grüße rike |
Zitat:
|
Imho liegt http://www.inspire-world.de auch auf All-Inkl - und funktioniert halbwegs. |
..... |
http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/ geht nun aber äusserst langsam und auch nur wenn ich nen Proxyserver zwischenschalte.. Sowas ist verdammt ärgerlich, hatte eigentlich gehofft heute den Besucherrekord brechen zu können :( |
Tja, auch ich bin mit zwei Homepages betroffen. Gibts niemanden, der mal telefonisch durchgekommen ist? Über 5 Stunden jetzt schon. Das ist schon ganz schön heftig. Allerdings fällt mir auf, daß auch einige andere Seiten Probleme haben. Wir haben als Notfallforum z.B. noch ein Forum bei forumromanum. Die sind auch den halben morgen schon weg. Und die sind nicht bei all-inkl. |
TVBlogger.de hostet bei all-inkl und ist auch immernoch down ... so ein ******* ... ;( |
heute seit 9.30 h am 22.10.2005 alles tot bei all-inkl.com, meine sämtlichen Domains und auch meiner Freunde die dort gehostet haben sind sseit stunden nicht erreichbar, kommt inder letzten Zeit mehrmals vor im Durschnitt alle drei tage, werde wohl mal wieder wechseln. echt Mist der Hoster. Artfiles.de hat bisher solche Schwierigkeiten nicht. Das doffe ist, das ich bei all-inkl.com soeben wieder für ein Jahr bezahlt habe mit einer zusätzlichen Domain für 9,99 € im Jahr, wenn ich jetzt wechsel, kann ich mir das geld zurückholen, hat jemand erfahrungen damit, denn jetzt reicht es, die habe alle drei tage mal so einen Ausfall und angeblich wird laufend der Server neu gestarte, da ich selber ITSE bin ist meine Vermutung, das auch der Nameserver dort ausgefallen ist, der zur Auflösung der Domainnamen betroffen gewesen wären. Nameserver dienen dazu, dass eine Domain zum eigentlichen Zielrechner weitergeleitet wird. |
Ein ähnliches Thema gibt es natürlich auch bei den Kollegen der Webhostlist. http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=64000 In diesem Thema wird transparent, dass es wohl nicht an All-Inkl. selbst liegt sondern an dem Ausfall eins Level3-Backbone. Passend dazu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65202 ... wieder andere sagen, dass Lambdanet (da hängt All Inkl. dran) nichts damit zu tun hat. Dafür bricht aber auch der Trace zu Lambdanet selbst ab. |
Bei manchen Leuten wird man das Gefühl nicht los, als würden sie den ganzen langen Tag nur vor dem PC hocken?! Probiert Ihr etwas alle 5 Minuten ob all-inkl wieder zu erreichen ist?! Nutzt doch mal die freie Zeit, um Eure verstrahlten Gesichter der Natur zu präsentieren oder sonst was...Euch wird schon etwas einfallen*g* |
Wir haben doch keine Allround-Foren deren Verbleib höchstens 2 Leute interessiert.. Wenn meine Community mehrere Stunden ohne Ankündigung nicht mehr erreichbar ist könnte ich glatt ne Telefonistin einstellen :) |
@Tyler: Gute Idee. Dummerweise erwarte ich _genau jetzt_ einen neuen Auftrag per E-Mail. Mal davon abgesehen, dass sämtliche andere Kunden-Kommunikation momentan flach fällt, was für mich ebenfalls nicht besonders hilfreich ist. |
Seht es doch einfach einmal von der positiven Seite: an DIESEN Ausfall werden wir uns noch in fünf Jahren (dann wohl nicht mehr ganz so negativ) erinnern (können). ;) Dann wird es heißen: wisst Ihr noch...damals...als all-inkl.com für X Stunden (Tage?:D ) nicht erreichbar war... In diesem Sinne - Alles wird Gut! :) mfg |
Oh ja. Eines kann man wohl sagen: Wenn all-inkl mal ausfällt, dann richtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |