Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » CalitrixWiki Supportforum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.08.2008, 22:17
Benutzerbild von Cry
Cry Cry ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Rostock
Beiträge: 2

Adressanpassung und Sonderzeichen


Hi leute, bin neu hier, hab mich schon durchs forum gelesen und was gefunden, aber das hilft mir net weiter.

und zwar hab ich calitrix installiert mit standardseiten (per install).

jetzt hab ich die adressanpassung aktiviert und mal im wiki hier und da geklickt. da bin ich auf "neue seiten" gegangen und dann auf verknüpfungen. und dann kommt das:

Hinweis

Dieser Seitenname ist ungütig

wenn ich die Adressanpassung ausmache, gehts aber.

kann da wer helfen?
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doppelte Maskierung von Sonderzeichen codethief Informationen, Anregungen und Kritik 3 08.04.2008 20:32
CSS2 :after und Sonderzeichen..? MrNase Programmierung und Datenbanken 5 22.05.2006 22:38
en: Sonderzeichen, HTML 4 und XHTML 1.0 MrNase Programmierung und Datenbanken 0 06.11.2005 09:31






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25