Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.02.2008, 12:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1

301 Weiterleitung via .htaccess wie???


Hallo Zusammen,

nach dem ich dieses Board durchsucht habe, u. leider nicht weiterkomme, erlaube ich mir mal nach zu fragen...

Ich brauchte Unterstützung für das erstellen einer .htaccess 301 Weiterleitung (Thema Google DC). Leider fehlen mir die Kenntnisse für das erstellen. Ich habe in verschiedenen Beiträgen gelesen wie sensiebel dieses Thema ist und möchte desalb auch nicht einfach mal so ausprobieren...

Ich bin dabei das Projekt meiner Frau auf einen neuen Server umzuziehen...
Es gibt die Hauptdomain und eine zusätzliche Domain, diese soll permanent via 301 auf die Hauptdomain weitergeleitet werden.

Für Tipps und Hilfen bin ich sehr Dankbar!!!

Rüdiger

Geändert von ruemenko (08.03.2008 um 12:52 Uhr).
Antwort


Stichworte
301, htaccess, modrewrite, weiterleitung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Websites "ordentlich" verschieben (.htaccess?) shob Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 07.02.2008 17:21
.htaccess Weiterleitung in Wordpress Björn Programmierung und Datenbanken 2 13.08.2007 08:36
Weiterleitung homebass Webspace, Webserver, Domains 0 19.03.2007 00:52
.htaccess umleitung deeno Webspace, Webserver, Domains 3 14.03.2007 16:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25