| |||
| |||
2x WBB4 LizenzBiete 2 Lizenzen für das Woltlab Burning Board 4 an, eine ist privat von mir genutzt worden und eine war geplant für ein Projekt, welches aber gecancelt wurde. Beide werden nicht mehr benötigt und deshalb abgegeben. Preis: je 40€ Paypal (+12€ falls eine Übertragung gewünscht ist). Kontakt: • Hier, per PN • Skype: solution.neocnet • E-Mail: [email protected] Bevorzugt Skype. Preis ist nicht verhandelbar. Liebe Grüße Geändert von Ronic (28.02.2015 um 23:05 Uhr). |
| |||
| |||
push. |
| |||
| |||
Brauchst nicht pushen, wenn der Thread eh schon ganz oben ist.. Für 40€ (inkl. Transferkosten) würde ich dir eine Lizenz abkaufen. Mehr bitte per PM. |
| ||||
| ||||
4.0 oder 4.1 Lizenzen? __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Eine von beiden 4.0 Lizenzen wurde verkauft. Es sind 3x 4.1 Lizenzen dazugekommen, auch zu dem oben genannten Preis. |
| |||
| |||
Send doch als erstes bitte mal ein paar Belege, dass dir die entsprechenden Lizenz gehören. An dieser Stelle ist leider unser Kontakt abgerissen, was mich schon etwas stutzig macht. Ich selber bin bis auf Weiteres nicht mehr an einem Handel mit dir interessiert, jedoch frage ich das hier für andere (=> Community). |
| ||||
| ||||
Ich bin auch raus mir ist dieses Geschäft zu Suspekt. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Richtig so so sehr gut erkannt MCBuild und MetroMan ist ein Betrüger hat mich auch schon betrogen mit einer vBulletin Lizenz asuch hier angeboten. Ganz schön viele Lizenzen mit seinen jungen Jahren..... |
| |||
| |||
Ja, m.M.n. ekelhaft solche Menschen. |
Stichworte |
billig, günstig, handel, lizenz, trade, verkauf, wbb |