Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.04.2004, 10:27
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323

Zieh doch einfach um ...




Ja - was soll man da sagen ... neu ist die Seite nicht ... allerdings musste ich beschämt hinnehmen, dass ich sie noch nicht kannte. Wer kennt auch schon jede Seite im Internet? ...

Evtl. liegt es daran, dass ich zu der elitär priviligierten Bürgerschicht gehöre, denen das themenbehandelnde Ärgernis der Seite kein-DSL.de erspart bleibt oder anders gedacht, könnte es daran liegen, dass ich mir nur Seiten mit breitbandlastigem Content wie Videos, Flashanimationen oder Hintergrundberieselung anschaue. Wozu bin ich denn auf dem elitären Datenhighway immer auf der linken Spur ... sicher nicht, um mich mit schnöden Tabellen und Textlastigen Informationen zuzumüllen.

Da gibt es aber noch die Vertriebenen ... die Seuchenkranken, die im Mittelalter schon vor den Stadttoren ihrem Dasein fristen mussten. Sie schimpfen sich 56K und ISDN User und mögen es nicht, wenn man sie bemitleidet ... erkennen tun wir diese an einer Stoppuhr neben dem PC und den DIN A4 Telekomversandtaschen mit verstärkter Kartonrückseite wenn die Rechnung kommt. Ab und zu hören wir den ein oder anderen auch sagen, dass Sky DSL ein Geschenk des Himmels sei ... da haben sie sogar recht ...

Ich jedenfalls finde die Idee, die hinter der Seite steckt echt lustig und habe mich über einiges gut amüsiert. Der leichte Telekomtouch tut sein Übriges ...
  #2  
Alt 26.04.2004, 10:29
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Bern / Schweiz bald wieder Frankfurt am Main
Beiträge: 165
Nette Seite ist das. Nebenbei: eine gute Schreibe hast Du.

Gruß

Norbert

__________________
Norbert
Die große Frage: Was geschah beim Urknall?
God typed: "unzip universe.zip"
  #3  
Alt 26.04.2004, 11:17
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Gute Seite

Ich muss gestehen, ich bin ISDN User...

Hab aber ne Flat

  #4  
Alt 26.04.2004, 11:58
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Bern / Schweiz bald wieder Frankfurt am Main
Beiträge: 165
ich habe @ Home ab Mittwoch DSL nach etlichen Jahren ISDN (mal gespannt wie das abgeht)...

Norbert

__________________
Norbert
Die große Frage: Was geschah beim Urknall?
God typed: "unzip universe.zip"
  #5  
Alt 29.04.2004, 16:33
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war auch schon am fürchten dass unser Dorf nicht ausgebaut wird, bei 190 Einwohnern...denn als wir noch kein Dsl hatten, wurde das Ausbaudatum täglich verschoben (insgesamt um 2 ! Jahre) und ISDN war schon ziemlich teuer und jetzt möchte ich Dsl auf keinen Fall mehr missen, einfach so wunderschön bequem!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ideen rund um Nullposter TRS Community Management, Administration und Moderation 32 22.05.2005 10:10
CMS-Auswahl: Ich komm einfach nicht weiter Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 9 28.02.2005 18:32
Forum verschluckt Themen einfach... Snake Community Management, Administration und Moderation 4 03.02.2005 18:49
Boardunity.de ist einfach klasse... vau7 Informationen, Anregungen und Kritik 0 10.07.2004 08:15
einfach nur lol Matix Boardunity-Talk 1 10.09.2003 11:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24