Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.12.2003, 11:36
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 39

yabbse 1.5.4 was tun wenn Update kommt?


Hi,

ist zwar nicht mein erstes Forum was ich aufgesetzt habe, jedoch habe ich noch nie am Quelltext so viel geändert wie jetzt...

Einige Änderungen hab ich kommentiert aber den Großteil nicht

Suche jetzt nach einem Programm das mir 2 Textdateien vergleicht und veränderung farblich makiert damit ich bei einem evt. Update der Forensoftware meine Änderungen wieder einpflegen kann.

Oder was würdet Ihr tun???

Werden bei einem Update die Änderungen ausreichend beschrieben so dass ich evt. nur die Änderungen anpassen könnte

Fragen über Fragen...

Geändert von netzopfer (24.06.2008 um 21:05 Uhr).
  #2  
Alt 26.12.2003, 12:10
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Wenn es hier wirklich nur um ein Update der Forensoftware handelt, dann geht der Prozess relativ problemlos über die Bühne. Die eine oder andere selbst eingebaute Erweiterung muss vielleicht daran glauben, aber dafür hält man sich das "alte" Forum auf dem lokalen Webserver und kann dann die entsprechenden Code-Schnipsel wieder einfügen.

Zum Vergleichen von Dateien empfiehlt sich z.B. Delta, Beyond Compare oder Winmerge.

  #3  
Alt 26.12.2003, 13:00
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 39

danke...


Danke, Winmerge sieht ganz nett aus!

Geändert von netzopfer (24.06.2008 um 21:06 Uhr).
  #4  
Alt 04.01.2004, 14:22
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205
Zitat:
ist zwar nicht mein erstes Forum was ich aufgesetzt habe, jedoch habe ich noch nie am Quelltext so viel geändert wie jetzt...

(...)

Oder was würdet Ihr tun???
Die Entwickler betonen, der Upgrade würde einfach werden.

Mods gehen dir zwar verloren, aber viele der Funktionen dürften in SMF schon eingebaut sein, oder?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Update in einer neuen Version MrNase Boardunity-Talk 0 15.07.2004 13:31
YaBBSE wird eingestellt, Nachfolgeprojekt: Simple Machines Winters Forensoftware 11 04.08.2003 16:43
Converter: Invision 1.1 to YabbSE 1.4.1 Dick Starbuck Web Design und Grafik 4 21.04.2003 04:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25