Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.08.2003, 12:34
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205

YaBBSE wird eingestellt, Nachfolgeprojekt: Simple Machines


YaBBSE wird nicht mehr weiter entwickelt.

Offizielle Bekanntmachung:
http://www.yabbse.org/community/inde...thread=25239/0

SMF:
http://www.simplemachines.org/index.php
  #2  
Alt 03.08.2003, 12:59
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
hmm kratz mich wenig.
mochte das yabb noch nie

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 03.08.2003, 13:06
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205

YaBB/ SMF


Meine User finden es offenbar besser als phpBB und thwboard.

Ansonsten finde ich, dass SMF wesentlich besser aussieht, sonst kann man ja noch nicht viel dazu sagen.
  #4  
Alt 03.08.2003, 14:16
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Ich wusste es - kaum bin ich vom Internet abgenabelt passieren die wildesten Dinge.

Gut, das alte YaBBSE war schon etwas angestaubt, aber es hat sich in der Internetgemeinde bewährt. Und optisch kann ich keine großen Änderungen am SMF erkennen, wenngleich sich im Code angeblich viel verändert hat. Ich glaube es geht hier hauptsächlich darum, dem YaBBSE durch einen neuen Namen wieder Auftrieb zu geben.

Unter welchem Lizenzsystem läuft die neue Forensoftware?

  #5  
Alt 03.08.2003, 14:46
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
OMG! Was ist das denn? Ich hab mal yabbSe getestet und mir war es zu kompliziert aber dieses neue ist ja wohl ...grau... !
Da sollte mal einer der Designer die RGB-Taste drücken!

  #6  
Alt 03.08.2003, 14:59
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205

SMF


Boardster, vielleicht können wir ja dort erfolgreich für ein "Ähnliche Themen"-Feature plädieren...
  #7  
Alt 03.08.2003, 18:00
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
sorry

aber ich sehe so gut wie keine wirkliche neuerung, was die features betrifft... und der Code sollte ja wohl eigentlich auch vorher schon ausgereift gewesen sein...

ich hallte das ganze irgendwie für ziemlich dämlich... vielleicht war ihnen der name yabbse einfach zu langweilig....

  #8  
Alt 03.08.2003, 18:31
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
OMG! Was ist das denn? Ich hab mal yabbSe getestet und mir war es zu kompliziert aber dieses neue ist ja wohl ...grau... !
Da sollte mal einer der Designer die RGB-Taste drücken!
Nicht jeder steht auf das vBulletin Schwuchtel Lila *scnr*

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #9  
Alt 03.08.2003, 21:58
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205
Zitat:
Original geschrieben von codemonkey
Nicht jeder steht auf das vBulletin Schwuchtel Lila *scnr*
Ich steh auf dezentes Design, egal ob lila oder grau.

Nicht jeder steht auf [ sarkasmus]"Hetero"[/ sarkasmus]-(?!)Standarddesigns (blau+orange usw.).


Geändert von Winters (03.08.2003 um 22:01 Uhr).
  #10  
Alt 03.08.2003, 22:18
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
ich steh auch nicht auf blau+orange

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #11  
Alt 04.08.2003, 07:44
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
Zitat:
Original geschrieben von codemonkey
ich steh auch nicht auf blau+orange
nee, nach deinem forum eher auf ne art babyblau/weiss

die männerfarben schlechthin

  #12  
Alt 04.08.2003, 16:43
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
pff. Was für sinnvolle Kommentare

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24