| |||
| |||
YaBBSE wird eingestellt, Nachfolgeprojekt: Simple MachinesYaBBSE wird nicht mehr weiter entwickelt. Offizielle Bekanntmachung: http://www.yabbse.org/community/inde...thread=25239/0 SMF: http://www.simplemachines.org/index.php |
| ||||
| ||||
hmm kratz mich wenig. mochte das yabb noch nie __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
YaBB/ SMFMeine User finden es offenbar besser als phpBB und thwboard. Ansonsten finde ich, dass SMF wesentlich besser aussieht, sonst kann man ja noch nicht viel dazu sagen. |
| |||
| |||
Ich wusste es - kaum bin ich vom Internet abgenabelt passieren die wildesten Dinge. Gut, das alte YaBBSE war schon etwas angestaubt, aber es hat sich in der Internetgemeinde bewährt. Und optisch kann ich keine großen Änderungen am SMF erkennen, wenngleich sich im Code angeblich viel verändert hat. Ich glaube es geht hier hauptsächlich darum, dem YaBBSE durch einen neuen Namen wieder Auftrieb zu geben. Unter welchem Lizenzsystem läuft die neue Forensoftware? |
| ||||
| ||||
OMG! Was ist das denn? Ich hab mal yabbSe getestet und mir war es zu kompliziert aber dieses neue ist ja wohl ...grau... ! Da sollte mal einer der Designer die RGB-Taste drücken! |
| |||
| |||
SMFBoardster, vielleicht können wir ja dort erfolgreich für ein "Ähnliche Themen"-Feature plädieren... |
| ||||
| ||||
sorry aber ich sehe so gut wie keine wirkliche neuerung, was die features betrifft... und der Code sollte ja wohl eigentlich auch vorher schon ausgereift gewesen sein... ich hallte das ganze irgendwie für ziemlich dämlich... vielleicht war ihnen der name yabbse einfach zu langweilig.... |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Zitat:
Nicht jeder steht auf [ sarkasmus]"Hetero"[/ sarkasmus]-(?!)Standarddesigns (blau+orange usw.). Geändert von Winters (03.08.2003 um 22:01 Uhr). |
| ||||
| ||||
ich steh auch nicht auf blau+orange __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
die männerfarben schlechthin |
| ||||
| ||||
pff. Was für sinnvolle Kommentare __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |