Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.04.2010, 18:22
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 16

Webspace Angebot !


Hier bekommt man einfach schnellen Webspace mit top leistung und super preisen !
einfach mal angucken !
Mfg
Michael

Home
  #2  
Alt 25.04.2010, 11:35
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
lol, bei der Seite würde es mich wundern wenn sich da jemand Space mietet


Geändert von JonnyX (25.04.2010 um 17:04 Uhr).
  #3  
Alt 25.04.2010, 13:26
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 16

Antwort


Was bitte soll das mit dem lol sie sollten es doch erst einmal ausprobiert haben bevor man meckert und übrighens können sie mir wenn ihnen mene seite nicht gefällt kostenlos eine bessere erstellen.Also mann sollte erstmal nachdenken und die angebote ausprobieren bevor man mekert JonnyX.

Mehr zu diesem Angebot gibt es bei : Home
Mfg
Michael
  #4  
Alt 25.04.2010, 16:58
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 21
Hallo,

also JonnyX hat schon vollkommen recht mit dem was er sagt.
Die Seite erweckt kein Vertrauen, und auch die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
Wenn die erstellten Kundenhomepages genauso aussehen wie die auf der
das Angebot zu sehen ist, na dann gute nacht

  #5  
Alt 25.04.2010, 17:03
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Zitat:
Zitat von snakel Beitrag anzeigen
Hallo,

also JonnyX hat schon vollkommen recht mit dem was er sagt.
Die Seite erweckt kein Vertrauen, und auch die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.
Wenn die erstellten Kundenhomepages genauso aussehen wie die auf der
das Angebot zu sehen ist, na dann gute nacht
!

Und klar erstelle ich kostenlos ne HP

Man sollte schon n wenig investieren oder zumindest n CMS benutzen, wo es viele schöne, fertige Templates gibt.

Deine Page ist n klarer Fail und damit auch für viele Leute das Angebot.

  #6  
Alt 25.04.2010, 17:40
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24
Wow... was soll man dazu sagen:

Zitat:
Mit der Anmelldung erkennen sie die Algemeinen Geschäftsbedingungen an.
Für 5,99€ eine HTML-Website? Ich will ja nicht pampig sein, aber deine HTML-Kenntnisse lassen zu wünschen übrig. Ansonsten würde deine Seite nicht so - sorry - beschissen aussehen.

Bevor man sich einen vServer kauft sollte man sich im klaren sein, für was man ihn nutzen will. Mit so einem Auftritt kriegst du absolut keine Kunden.

Also lieber Michael - falls du es wirklich bist, selbst daran zweifle ich - lass es einfach!

  #7  
Alt 25.04.2010, 18:00
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 16

Antwort !


Hallo Snakel !
Die seite von mir ist noch nicht komplett fertig sie wird erst fertig gestellt.
Und die webhosting angebote solltest du mal ausprobieren zumindest mal durchlesen denn dann würdest du drauf kommen das die preise zwar pro monat gellten aber gezahlt muß erst jählich also das mach in meinen augen wenn mann den großen (Webspace3 ) tarif nimmt 60 euro im jahr also ich finde das überhaupt nicht zu teuer ! Und ja ich bin es selber bezweifelst du es ?

Mfg
Michael
  #8  
Alt 25.04.2010, 18:12
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von tiger27 Beitrag anzeigen
Hier bekommt man einfach schnellen Webspace mit top leistung und super preisen !
einfach mal angucken !
Mfg
Michael

Home
Sieht nicht gerade sehr vielversprechend aus.

  #9  
Alt 01.05.2010, 17:24
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 16

Ab jetzt gehts los !


Hier sind die versprochenen Webspaceangebote !

Ihr findet alles unter :

www.mdeharde.de
  #10  
Alt 01.05.2010, 17:37
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Zitat:
Für ein Acount update auf einen höheren oder nidriegeren account fällt pro Monat eine Gebür von 10,00 euro an.
Alle preise auser packet nur email und Packetupgrades sind jährlich per Überweisung zu zahlen.Die Rechnug wird per e-mail gestellt !
Die Fettmakierten Packete und services sind einmal im Monat per überweisung zu zahlen
Wollen wir mal Anfangen die Fehler zu zählen???

Gib es auf.
Wie alte bist du eigentlich?

Impressum ohne Hinweis auf SteuerNr.


Mach dich nicht Lächerlich.

  #11  
Alt 03.05.2010, 20:33
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 16
Hallo !
Ich habe zu euren Beiträgen mal ein paar fragen ?
1.Welche hp würde denn für euch professionell ausehen ?sowas vieleicht : Michi`s Seite !
2.Warum gebt ihr mir nicht mal eine kleine chance und probiert einfach mal die Angebote aus (Ihr könnt euch ja 14 Tage vor ablauf des Vertragsverhälltnises wieder abmellden wenn ihr meint !
3.Was bitte sollen da für fehler drauf sein ?
4.Warum könnt ihr eigentlich immer nur meckern anstatt mal wirklich ein paar Tipps zu geben ?
5.Ihr könnt ja auch mal eine seite erstellen die ich dann bewerte!Dann wollen wir mal sehen wie die bewertung durch mich dann für euch die bewertung ausfällt!
Mfg
Michael

  #12  
Alt 03.05.2010, 20:45
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
zu 1. Das Forum hier ist Prof. als deine Seite z.b.
zu 2. Wenn Du dich hier anmeldest oder sonst wo dann musst damit rechnen das so etwas kommt.
zu 3. viele Fehler alleine schon " Herzlich willkommen"
wobei Willkommen in den falle Groß geschrieben wird.
Desweiteren "Ich biete im Momemt packete mit verschiedenen größen die preise und services finden sie hier."
Diese Satzstellung ist völlig müll.
Heisst Pakete nicht Packete.
Zur Zeit sind verschiedene Webhostpakete verfügbar die mit verschiedenen Services und Paketgrößen buchbar sind. Zu den Angeboten.

Na, da fällt der Satz doch schon etwas besser auf als deiner.

zu 4. Meckern, jo. Du schreibst was und es wird dir Kritik gegeben. So ist das in einem Board.
zu 5. gerne, fertig Template und meine Seite ist besser als deine. Muss noch nichmals was drin sein.


Also Michael, setze dich am besten noch mal dran, bessere die Fehler aus und besorge dir für den Anfang ein CMS welches Du beherrscht. Geht dann bestimmt besser.


Wie lange gibt es dich schon als Webspaceanbieter??

  #13  
Alt 04.05.2010, 00:12
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Zitat:
Zitat von Tabasco Beitrag anzeigen
zu 1. Das Forum hier ist Prof. als deine Seite z.b.
zu 2. Wenn Du dich hier anmeldest oder sonst wo dann musst damit rechnen das so etwas kommt.
zu 3. viele Fehler alleine schon " Herzlich willkommen"
wobei Willkommen in den falle Groß geschrieben wird.
Desweiteren "Ich biete im Momemt packete mit verschiedenen größen die preise und services finden sie hier."
Diese Satzstellung ist völlig müll.
Heisst Pakete nicht Packete.
Zur Zeit sind verschiedene Webhostpakete verfügbar die mit verschiedenen Services und Paketgrößen buchbar sind. Zu den Angeboten.

Na, da fällt der Satz doch schon etwas besser auf als deiner.

zu 4. Meckern, jo. Du schreibst was und es wird dir Kritik gegeben. So ist das in einem Board.
zu 5. gerne, fertig Template und meine Seite ist besser als deine. Muss noch nichmals was drin sein.


Also Michael, setze dich am besten noch mal dran, bessere die Fehler aus und besorge dir für den Anfang ein CMS welches Du beherrscht. Geht dann bestimmt besser.


Wie lange gibt es dich schon als Webspaceanbieter??
Danke, du hast alles geschrieben was ich schreiben wollte, vielen Dank

Templates findet man richtig viele und schöne und auch kostenfreie bei verschiedenen CMS Systemen oder Blog Systemen sowie auch viele fertige HTML Templates

  #14  
Alt 04.05.2010, 17:51
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 16
Entschuldigen sie bitte alle meine Ausdruksweise.Sie hatten natürlich alle recht und was die seite betrifft die habe ich etwas geändert kuckt bitte nochmal auf mdeharde.de und sagt mir wie ihr jetzt die seite findet von den Rechtsschreibfehlern einmal abgesehen.Ich möchte eigentlich nur von euch wissen ob ihr das Angebot anehmen würdet und euch bei mir anmelldet?
Und jetzt möchte ich einmal auf die frage von Tabasco eingehen wie lange es mich schon als Webspaceanbieter im Netz gibt also um erlich zu sein bin ich eigentlich noch ganz neu dabei genauer gesagt seit 1.5.2010 also sollte man mir eine chance geben oder ?

Mfg
Michael

  #15  
Alt 04.05.2010, 18:22
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24
also ich habe letztens webspace gesucht und mir mehrere anbieter angeschaut...
mal angenommen du wärst dabei gewesen. dann würde es so aussehen:
all-inkl.com
sysprovide.de
mdeharde.de

Jetzt mal ganz ehrlich, schau dir alle 3 Anbieter an und sag welchen du als Kunde nehmen würdest?
Richtig 1 oder 2. Es sieht einfach seriös aus. Das was du da hast ist ein bunter Haufen html-code, den JEDER 11 jährige mittlerweile besser ordnen könnte.

Gewonnen hat btw: sysprovide.de - dort bin ich jetzt und das sehr zufrieden!

  #16  
Alt 04.05.2010, 18:42
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Ich biete im Momemt packete mit verschiedenen größen die preise und services finden sie hier.

Fällt dir da was auf???

Setze dir doch einfach Joomla oder WP auf, dass bringt schonmal wenigstens etwas Prof rein

  #17  
Alt 04.05.2010, 21:18
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Für ein Acount update auf einen höheren oder nidriegeren account fällt einmallig eine Gebühr von 10,00 euro an.
hahahaha.

der satz, der sinn - genial!

@tiger du bist lächer, unprofessionell und analphabet dazu, das sind fakten!

  #18  
Alt 06.05.2010, 11:56
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24
haha ich muss auch grade lachen ! dieser thread wird ein brüller im internet sein.

"1.Welche hp würde denn für euch professionell ausehen ?sowas vieleicht : Michi`s Seite !"

Das lustige ist, dass diese Seite noch beschissener aussieht und ebenfalls von ihm ist. Besser wirds nicht.

Da hat sich jemand einen Vserver gemietet und versucht jetzt als Hobby-Reseller zu fungieren. Gedanken über Firma, Webspace, hat er sich keine gemacht. Wahrscheinlich ist der Support, falls jemand auf die dumme Idee kommt dort Webspace zu bestellen, nicht gut sein. Ich würde gerne wissen, was er macht, wenn mir die PHP Settings nicht passen...
Er wirkt nicht, als wüsste er was er da macht

  #19  
Alt 09.05.2010, 17:44
Benutzerbild von Brecherle
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 181
Also des wird hier ja immer besser

Vor allem denken solche Personen auch noch das Sie im Recht sind.

Also wenn ich so zurückdenke als es noch mein Modem mit 56k gab da habe ich auch solche Webseiten wie unser netter NEUER Webspaceanbieter hier erstellt.

Inzwischen gibt es viele Codingrichtlinien und viel mehr Möglichkeiten ganz einfach zu einer schönen Seite zu kommen.
Jeder normal denkende Mensch der zu dir geht und sich Webspace dort Mietet könnte sich genauso gut gleich in eine Anstalt einweise lassen

  #20  
Alt 09.05.2010, 17:53
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von RapUnity Beitrag anzeigen
hahahaha.

der satz, der sinn - genial!

@tiger du bist lächer, unprofessionell und analphabet dazu, das sind fakten!

leute, ich habe doch schon alles gesagt

  #21  
Alt 21.05.2010, 09:54
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von tiger27 Beitrag anzeigen
Hier bekommt man einfach schnellen Webspace mit top leistung und super preisen !
einfach mal angucken !
Mfg
Michael

Home
lol, was zur Hölle ist das denn?
Also da können 10 Jährige eine bessere HP machen,
sry aber da kommt mir die Wurst wenn ich sowas sehe als Designer xD
nee ich schreib lieber nichts mehr dazu sonst werde ich noch ausfallend, aber wenn mann so ne Kacke sieht muss man es auch einfach werden

SRYYYYYY


Ein toller MEGATHREAT-----> Webspace Angebot !
Eine Mega HP --HOT!---> http://www.mdeharde.de/

  #22  
Alt 21.05.2010, 10:13
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Tausch Board • Thema anzeigen - Impressum

THIS!

  #23  
Alt 21.05.2010, 10:17
Benutzerbild von Brecherle
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 181
Leider hab ich euch eine schlechte Mitteilung zu machen

Mit diesem User und seiner tollen WebhostDING Firma ist es nun endlich FAKT in Deutschland.

Die BREITBAND-Initiative war der größte Fehler in Deutschland. Denn nun kriegen nach und nach auch die tiefsten Dörfer Deutschlands Internet und wie man sieht kommen manche Bewohner damit gar nicht klar. Sie entdecken das Internet so wie wir vor rund 15 Jahren und denken dabei es ist etwas neues und inovatives. Sie packen ihre Frontpage von MS aus und greifen an ich hab ANGST


  #24  
Alt 21.05.2010, 10:19
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Oh ja

Ach lassen wir den kleinen in Ruhe, ich denke er macht dass auch nur aus Spass und macht deswegen so ne Fake Seite und n Fake Forum, ich KANN und WILL mir nicht vorstellen dass das wirklich ernst gemeint ist


Geändert von JonnyX (05.06.2010 um 22:11 Uhr).
  #25  
Alt 05.06.2010, 17:57
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Waaaaaaaaaaaaas?

Zitat:
Traffic inclusive (350 MB) Für jedes weitere MB 10 cent
Kann ziemlich teuer werden :P


Und hier wieder was lustiches:

Zitat:
Zahlungswise : Überweisung

Antwort


Stichworte
mdeharde.de, top leistung, webspace, webspace anbieter

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDoS Protected Offshore Webspace zu günstigen Preisen ! luppa Webspace, Webserver, Domains 8 06.10.2014 02:01
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 07.02.2010 00:38
Hoster-online.de - Kostenlose Webspace. Hoster-online Webspace, Webserver, Domains 0 11.11.2009 18:42
Domain + Webspace Angebot / DE - Domain unter 8.00 Euro im Jahr stechnik Webspace, Webserver, Domains 0 21.09.2008 15:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24