Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 06.06.2010, 14:04
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 230
Wie wärs mal mit so einem " Close "

  #27  
Alt 16.07.2010, 19:56
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 16

Meine Neue Seite!


Hallo Leute! Ich bin`s nochmal Michael ! Wie findet ihr denn diese Seite :

Wilkommen auf Mdeharde.de
Antwortet Bitte Erlich und sagt mir bitte ob ihr euch jetzt Anmellden würdet oder wenigstes einen Test Account buchen würdet ?

Mfg
Michael
  #28  
Alt 16.07.2010, 20:04
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24
Die Seite sieht jetzt ein wenig besser aus, trotzdem immernopch unprofessionell...

Sorry Kollege, aber du machst dich sehr lächerlich mit der Rechtschreibung!
Solange du die deutsche Sprache nicht beherrscht, wird sich da NIEMAND, wirklich NIEMAND anmelden!

Beispiel: Das FamilyWeb-Paket, also so würde es richtig heißen und nicht Famaly(wie man eben Family ausspricht...).
Dann der Text dazu:
Hier sehen Sie das Angebot Famaly web.Dises Angebot ist für die ganze Famielie interesant da jedes Famielien Mitglied sich bei diesem Angebot seinen eigenen Bereich Bekommt.Ein Beispiel : Das Famielien Oberhaupt mietet sich diesen Account dann kann das Famielien Oberhaubt bestimmen wieviel web speicher ein Famielien Mitglied bekommen soll.Zum Beispiel (Sohn 200 MB Speicher,Mutter 500 MB Speicher)usw.Also dieser Account ist ähnlich einem eigenem Server nur eben für die eigene Famielie gedacht.
Und hier sehen Sie nun das Angebot im Einzelnen :


...die Gramatikfehler mal nicht angestrichen... logische Fehler ebenfalls nicht!


Und ich würde NIE bei dir etwas bestellen, genausowenig wie jemand anders in diesem Forum oder sonst wo!


Sorry!


Du solltest in deinem root-Server mal eingeben rm -rf /

  #29  
Alt 16.07.2010, 23:22
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 853
rechtschreibung fail!

Design schon viel besser!

Aber nein, auch keinen Test Acc würde ich mir da zulegen, einfach schon wegen den vielen Fehlern, dass ganze wirkt einfach sehr unsicher.

Das Forum ist einfach noch mehr fail -_-

Tut mir leid, aber es ist schon eine starke Verbesserung!

  #30  
Alt 17.07.2010, 19:52
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 16
@tiger27

Also ich bin da ziemlich neutral im Urteil, weil ich damit wenig Erfahrung habe. Da ich selber die ein oder andere Seite betreffs Webspace angeschaut habe, vergleiche ich mal deine Seite mit denen die ich schon gesehen habe.

Und jetzt Butter bei die Fische

Wenn ich Webspace suche, wäre dein Angebot das allerletzte, das ich in Betracht ziehen würde. Eine Seite, die vor Rechtschreib- und Satzbaufehlern nur so strotzt erweckt nicht gerade den seriösesten Eindruck.

"Kreative Rechtschreibung" in allen Ehren - wenn man sich Mühe gibt, versteht man sogar den ein oder anderen Satz richtig. Trotzdem ist es ein Ding der Unmöglichkeit...... wenn man weder die alte noch die neue deutsche Rechtschreibung beherrscht und sowas aufziehen möchte, hat man ganz schlechte Karten auf der Hand. Da könntest du im gesamten Netz Werbung spammen wie ein wild gewordener Handfeger, es würde dir nicht einen einzigen Kunden einbringen.

Es geht nicht darum, sich an Schreibfehlern hoch und runter zu ziehen, sondern das Gesamtbild, das sich wegen mangelhaftem Deutsch ergibt. Mit deiner Seite stellst du mehr oder weniger eine Visitenkarte von dir ins Netz..... du wirbst damit um Kunden.... du bewirbst dich sozusagen. Würde ein potenzieller Arbeitgeber (hier Geldgeber) eine solche Bewerbung überhaupt näher betrachten? Mit Sicherheit nicht, und das kann ich dir begründen!

Ich habe nämlich mal ein paar Jahre im Büro gearbeitet und dort u.a. Bewerbungen gesichtet und "vorsortiert" - und zwar nach Anweisung vom Chef: verhunzte Blätter, Kaffeeflecken auf Papier, unleserliches Schriftbild, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, schlechte Schulnoten in Deutsch oder Mathe, unvollständige Unterlagen, lückenhafter Lebenslauf ...... das waren lauter Bewerbungen, die ich direkt aussortieren musste, damit der Boss gar nicht erst damit belästigt wird - und die ohne eine Chance blieben, auch nur in den kleineren Kreis zu gelangen, zum Vorstellungsgespräch ausgewählt zu werden.

Glaubst du im Ernst, dir würde mit so vielen Fehlern eine Chance unter so vielen Anbietern gegeben? Selbst mit dem tollsten Design könntest du da nichts wett machen...... bleib auf dem Teppich und fang nicht das meckern an! Wenn du schon Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben willst - und darum geht es dir ja hier - solltest du lieber mal überlegen, wie du es besser machen kannst.

  #31  
Alt 19.07.2010, 09:44
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
ich glaub ihr seid ein bisschen zu fies hier ich verweise mal hierrauf:
Ich biete Webspace an! - hostblogger.de

ich denke das sollte jede weitere Diskussion erübrigen.

  #32  
Alt 19.07.2010, 12:12
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 853
Man lernt jedoch am besten aus Kritik und je härter sie kommt ( solange gerechtfertigt ) umso Effektiver ist sie

  #33  
Alt 20.07.2010, 15:26
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 9
So nun haben wir genug geflämt hier (denke ich mal xD).
Wir sollten Ihm villt. auch mal mithelfen.
Schließlich sind wir eine Community.
Da sollten wir uns doch gegenseitig unterstützen.
Ja, da meinte ich eig. auch Ihn, denn so wird er leider nichts lernen.
Packt alle an einem Strang und schreibt Ihm villt. mal paar Tips, dann bekommt er es auch hin.

Liebe Grüße an alle Ronny

Antwort


Stichworte
mdeharde.de, top leistung, webspace, webspace anbieter

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDoS Protected Offshore Webspace zu günstigen Preisen ! luppa Webspace, Webserver, Domains 8 06.10.2014 01:01
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 06.02.2010 23:38
Hoster-online.de - Kostenlose Webspace. Hoster-online Webspace, Webserver, Domains 0 11.11.2009 17:42
Domain + Webspace Angebot / DE - Domain unter 8.00 Euro im Jahr stechnik Webspace, Webserver, Domains 0 21.09.2008 14:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24