Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.07.2004, 12:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 1

Webservice4Free


Hi, ich baue gerade eine Community unter http://www.webservice4free.de.sr auf, eine TLD ist auch schon vorhanden allerdings funktioniert damit der Login nicht richtig, darum kümmer ich mich noch. Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen!
  #2  
Alt 05.07.2004, 15:41
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Kritik (+):

---

Kritik (-):
  • Sehr viele Kategorien die keinen/kaum Inhalt haben.
  • Du verlinkst unter "Services" externe Seiten in ein Inlineframe.
  • Die Tabelle sprengt das Design. Und das sogar bei 1024x768
  • Text viel zu schlecht lesbar, da Dunkle schrift-Dunkler Hintergrund.
  • Zu wenig Kontrast.
  • Der Forenticker ist kein Forenticker und ist eh unnötig
  • Du bietest ICQ zum Download an, was illegal ist.
  • Content einfach nicht nachvollziehbar (bzw. nicht vorhanden)
Tipps/Verbesserungsvorschläge:
Seite einstampfen und nochmal anfangen! "Software" (phpKIT) wechseln

Fazit:
Die Seite ist, in diesem Zustand, wirklich grottenschlecht und man kann nur davon abraten. 5- (wegen des schönen Logos)

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #3  
Alt 08.07.2004, 23:37
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
bu bist ziemlich direkt mecca, aber unrecht hast du nicht.

ich möchte nur dazu sagen, dass die forensoftware echt nicht so das gelbe vom ei ist. wenn man so ein projekt aufziehen möchte, darf man vor ein paar euro fünfzig lizenzgebühren nicht zurückschrecken.

was mich persönlich abschreckt, ist die integration des boards in diese portalseite, was auf mich ungemütlich wirkt. da kann man sich kaum auf das wesentliche konzentrieren, die inhalte. ein zentriertes board in 800er bis 900er breite macht für mich immer noch am meisten her.

__________________
Windows Hilfe Forum
  #4  
Alt 09.07.2004, 13:53
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Zitat:
bu bist ziemlich direkt mecca, aber unrecht hast du nicht.
Ich finde es ehrlich gesagt schon fast frech sich eine 5-Minuten-Homepage zu basteln, und die hier als "Toller Webmasterservice" zu präsentieren.

Off-Topic:

Zitat:
ein zentriertes board in 800er bis 900er breite macht für mich immer noch am meisten her.
750, oder 95 % Denn es gibt immer noch viele 800x600-User

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #5  
Alt 09.07.2004, 14:32
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Off-Topic:
Ich finde es ehrlich gesagt schon fast frech sich eine 5-Minuten-Homepage zu basteln, und die hier als "Toller Webmasterservice" zu präsentieren.

stimme ich mecca voll zu. ich hab mir schon an den kopf gefasst eben!
ist ja ganz nett, dass du den anderen sowas anbieten willst aber imho gibs da proffessionellere lösungen => webtropia.com

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #6  
Alt 10.07.2004, 03:48
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 17
Nunja, die Groesse und die farbliche Zusammenstellung find ich auch nicht besonders toll.
ausserdem fehlt mir son bissel der rote faden.
meiner meinung nach wirkt auch der header mit dem werbebanner daneben irgendwie n bissel komisch , aber jedem seinen geschmack.

sagen wir mal so....
so wie die seite imo ist, wirkt sie weder vertrauensvoll noch ansprechend auf mich. vielleicht kannst nochn bissel was dran arbeiten.
aber hauptpunkt ::::: die seite ist zu gross....wirkt "abstossend".
good luck weiterhin))

mfg mops

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25