Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.09.2010, 12:02
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 8

[V] Uploadscript Pro


Hallo ihr Lieben,

Für all die jenigen welche nicht immer auf ein fertiges Uploadscript zurückgreifen möchten, sondern gern mal was eigenes, größeres haben möchten, können sich ja mal die nachfolgende Auktion ansehen, in welcher in das Picoload Script verkaufe.

Ich denke vom Preis ist es auch human, bei der Ausstattung eigentlich zu preiswert. Jegliche Funktionen sind nicht von der Stange sondern selbst entwickelt, wie das Punktesystem, das Forum, die News etc.

Bei Interesse: >>> Link zu Ebay
  #2  
Alt 19.09.2010, 16:24
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Risiko, was du da machst. Wenn du Pech hast wird die private Auktion gelöscht, da sich ein gewerblicher Anbieter auf den Schlips getreten fühlt ! Und die sind da nicht sehr fein, sogar mit Post nach Hause !


Finde ich aber sehr interessant den Script, bin noch am überlegen beim zu schlagen

  #3  
Alt 19.09.2010, 16:59
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 8
Denke nicht das ein Risiko ist, wieso auch. Wieso sollte sich da jemand auf den Schlips getreten fühlen. Zum einen verkaufe ich meine Arbeit und zum anderen na klar über Ebay. Ich tue da ja keinen Schaden zufügen oder anderwitig angreifen. Zudem darf man bis zu 9 Artikel als Privat auch locker verkaufen, sonst würde ich es nicht machen. Zahle ja im Fall eines Verkaufs direkt an Ebay die Gebühren somit ist ebenfalls alles im grünen.

Schreiben kann mir gern jemand, ist schon alles abgesichert

Aber erst einmal Danke fürs Feedback

  #4  
Alt 19.09.2010, 17:14
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Sollte auch nichts gegen Dich sein !
Aber 9x Verkauf eines Produktes gehört nicht mehr in die Kategorie Privatverkäufer und die Serviceleistungen hört sich auch nicht danach an. Es gibt genug Leute bei Ebay die nach solchen Sachen Ausschau halten.

Antwort


Stichworte
picoload, uploadscript

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Shop to Date 5.0 gegen Koobi Pro Designz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 18.10.2007 13:29
suche gebrauchte gars (linkliste) und photoplog pro paridus Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 22.08.2007 12:08
pMachine Pro kostenlos! blog Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 19.01.2005 22:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25