Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.06.2007, 08:47
Michael Finger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Holle
Beiträge: 84

Überarbeitung der Holzwurm-page


Hi alle,
ich habe mich dazu entschieden die Holzwurm-page von phpCMS auf Drupal umzustellen, damit die Besucher mitarbeiten können an der Webseite und ich etwas leichter neue Artikel oder Projekte starten/entwickeln kann.

Da ich alle Daten neu eingeben muß und einiges neu aufgebaut wird würde mich einfach mal Interessieren was besser/einfacher oder gar dazukommen sollte zu so einer Seite.

Die aktuelle Seite findet man unter Holzwurm-page, Holz mit Knoff Hoff , die die Demoseiten (neubau unter Drupal) findet man unter Holzwurm-page, Holz mit Knoff Hoff | Holzwurm-page, Holz mit Knoff Hoff (Achtung ist eine Baustelle und es kann schon mal sein das einiges nicht geht oder das ein oder andere noch gar nicht vorhanden ist)

Ich freue mich jetzt schon auf eure Anregungen und Kritik.
__________________
Michael Finger

Geändert von Holztechniker (24.07.2007 um 06:42 Uhr).
  #2  
Alt 14.06.2007, 11:30
Michael Finger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Holle
Beiträge: 84
Hi alle,
danke für eure Meinung, das ist auch mal nicht schlecht, das keiner Kritik oder Anregungen hat, war bis her immer sehr selten.

Also Danke, werde jetzt alle Daten mal so einfügen und es so wieder aufbauen.


MfG

Michael Finger
Holztechniker

__________________
Michael Finger
  #3  
Alt 24.07.2007, 06:44
Michael Finger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Holle
Beiträge: 84
Hi alle,
so jetzt habe ich schon sehr viel mehr an der demo (neuen ausehen und Inhalt der Seite) gearbeitet und würde mich freuen wenn mal ein paar Anregungen oder Kritik kommen würde.

__________________
Michael Finger
  #4  
Alt 02.08.2007, 18:29
Michael Finger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Holle
Beiträge: 84
Hi alle,
mich würde mal Intressieren ob das Forum was ich jetzt in der Demo mit eingebaut habe so gut ist oder ob ich noch was verbessern müßte. Zu finden ist es unter Forums | Holzwurm-page, Holz mit Knoff Hoff

Achso, das Forum ist das was Drupal mitliefert, aber ein wenig umgebaut, wegen der Übersicht und ein wenig an einem Forum wie hier angepast.

Ich freue mich auf eure Anregungen und Kritik.

__________________
Michael Finger
  #5  
Alt 13.10.2007, 14:45
Michael Finger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Holle
Beiträge: 84
Hi alle,
so der Umbau von phpCMS auf Drupal ist jetzt fast abgeschlossen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal darüber schauen würdet und mir mal ein wenig schreiben würdet ob es gut geworden ist und wo man doch noch mal ansetzen sollte, da es zu unübersichtlich ist oder die jetzige Lösung dem Nutzer verwirt.

Aber ich muß zugeben es freut mich rissig das ich es entlich geschaft habe, die Holzwurm-page vom Inhalt her in Drupal zu haben.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen die mir mit Rat und Tat gehofen haben, den ohne diese Hilfe wäre es sicher um einiges schwerer geworden und ich wäre sicher noch nicht so weit. *DANKEDANKE*

__________________
Michael Finger
Antwort


Stichworte
page verwaltung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Avatarpage - Die Page für Avatare Avatar-Chris. Boardunity-Talk 1 08.10.2007 18:54
Überarbeitung Boardunity Magazin Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 29 22.12.2006 17:43
Page based ... something Niobird Programmierung und Datenbanken 1 27.08.2005 17:56
200 Schriften auf der aktuellen PAGE CD Jan Stöver Boardunity-Talk 3 14.07.2004 21:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25