Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.05.2010, 14:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 3

traumazone.de - Selbsthilfeforum bittet um Feedback


Hallo,

dann mag ich doch auch mal mein Projekt vorstellen & würde mich über eure Meinungen oder Verbesserungsvorschläge freuen.

Die Traumazone ist ein Selbsthilfeforum rund um psychische Probleme & Erkrankungen wie Traumata, Essstörungen, Ängste, Zwänge, Persönlichkeits- und Identitätsstörungen und Abhängigkeit. Neben dem Austausch im Forum selber bieten wir einen Chat, ein Wiki mit Informationen zum Thema sowie eine Zusammenstellung von einschlägiger Fachliteratur und Romanen. Kein Forum kann eine Therapie ersetzen, aber bei uns geben engagierte Betroffene Hilfe zur Selbsthilfe.

Gegründet wurde das Forum vor rund einem halben Jahr, derzeit haben wir 178 Mitglieder und 8.876 Beiträge in 549 Themen und es stehen drei selbst erstellte Styles zur Auswahl.


Viele Grüße
neontrauma (in der Traumazone: Quecksilber)
Antwort


Stichworte
forum, selbsthilfe

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welt 2.0 • Feel future • Feedback erwünscht holder10 Projektvorstellung und Bewertung 7 15.11.2008 23:31
Neues Artikelverzeichnis bittet um Bewertung media_ct Projektvorstellung und Bewertung 4 11.11.2007 00:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24