Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.02.2005, 16:20
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Neumünster
Beiträge: 16

Trash gesucht!


Hi,


Suche ein Forum, in dem nur über den letzten Trash aus dem Net diskutiert wird

Wie z.B. Links bei unf-unf.de &co, vielleicht ein paar Freaks die selbst ******** drehen um auf sone site zu kommen...

halt so richtig off topic und trash forum


thx
Philipp
  #2  
Alt 28.02.2005, 12:58
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Neumünster
Beiträge: 16
oder anders gefragt: meint ihr sowas könnte gut laufen?
in einer Welt wo sich Jugendliche bekloppte Frösche und furzende Affen zu Hauf auf ihr Handy laden und Links bei unf-unf.de teilweise über 50 000 hits haben...

ich meine so sachen wie schnappi oder dieses jamba nielpferd oder dj freaky geisterten ja z.b. schon monate bevor sie von der Industrie aufgegriffen wurden durchs netz, das Forum sollte halt sone art Diskussionsort für sowas sein...

denke da findet man schon einige member oder?


cya
Philipp

  #3  
Alt 28.02.2005, 13:39
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Gegenfrage - warum sollte man sich in einem Forum registrieren um Links zu Seiten zu lesen, die ich auch so ansurfen kann? Oder mir nicht einen der zig vorhandenen Fun Bereiche von gut laufenden Foren anschauen?

Viel Niveau in einem solchen Forum darf man auf jeden Fall nicht erwarten

Beispiel:

1. Hey - cooles Video bei xyz *link*
2. Cool *zwanzig smilies*
3. Ja - voll fett *dreissig smilies*
4. Kenne ich schon lange *kein smilie*
5. ... u.s.w. ...

Verstehts was ich meine? Wenn es dir Spass machen sollte so eine Gemeinschaft mit einer Plattform zu versorgen, dann viel Spaß dabei.

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 03.10.2011, 21:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 1
Wenn du trash suchst dann schau mal hier vorbei: Futzebru

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moderatoren gesucht dasliveradio Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 13 04.05.2009 21:02
Artikel gesucht: Accessibility, Usability & Design MrNase Entwicklung und Konzeption sozialer Software 7 28.03.2005 20:51
Invisionboard 1.3 gesucht Gast Forensoftware 2 03.11.2004 22:49
Blog Systeme gesucht DaddyCool Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12 04.09.2004 12:16
Hilfe bei Forenaufteilung gesucht MrNase Community Management, Administration und Moderation 11 22.03.2004 17:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25