Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.03.2004, 14:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 5

THWB Portal-Hack 2.84 Kompatibel


Hallo Leute,
ich stelle euch das von mir angepasste Portal vor:

Der Original Portal-Hack in der Version 2 war für die neueste Version des Boardes (www.thwboard.de) nicht wirklich kompatibel. Also, das Portal hat folgende Funktionen (Text aus original übernommen):

Zitat:
-Html files/eigene boxen leicht einbindbar
-Boxen frei positionierbar (links/rechts/an/aus/sortieren)
-Boxen für Login/Navigation/Quicklinks/Serverzeit/Shoutbox/Online/Aktive Threads
/Statistik/Kalender/Neue Member/Top Poster und den Pollhack von Narodnaja
-Seiten des portals kann man immer überall im board anzeigen lassen
In der alten Portal Version war beim Login kein COOKIE-Login mehr möglich. Dies habe ich angepasst und nun wird man nicht mehr automatisch ausgeloggt. Der Rest den ich getan habe ist eigentlich nur, diverse 100te Fehler zu beseitigen die mit der Board-Version 2.84 aufgetreten sind. Damit bin ich der erste und einzige, der das geschafft hat...

Hoffe es gefällt euch, mein Board mit Portal-Hack könnt ihr euch hier reinziehen:
www.html-club.info/portal/

MFG,
MW2000

Geändert von MW2000 (24.03.2004 um 14:18 Uhr). Grund: rechtschreibfehler
  #2  
Alt 24.03.2004, 14:19
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Du solltest eigentlich deine Seite vorstellen. Nicht das Portal.

  #3  
Alt 24.03.2004, 14:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 5
sag das doch...

  #4  
Alt 24.03.2004, 17:15
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
nettes forum hast du....
in jedem einzelnen forum ist ein thema mit den regeln.

mich wirst du dort als registriertes mitglied nicht finden.

  #5  
Alt 24.03.2004, 17:29
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Zitat:

Hier die festen Regeln für dieses Board:

1. Anweisungen von Admins und Moderatoren ist immer Folge zu leisten.
2. Es ist verboten, Anweisungen oder Aktionen von Admins oder Moderatoren zu hinterfragen oder anzuzweifeln.
3. Der Ton muss immer geordnet sein, CapsLock für einen ganzen Satz zu verwenden ist für Gäste und User verboten.
4. Es gibt Strafpunkte für User, bei 3 Strafpunkten fliegt man. Strafpunkte werden im Titel unter dem Nick angezeigt, wenn welche vorhanden sind.
5. Nicht-Einhaltung der Regeln gibt es einen Strafpunkt.

Ich möchte hierzu keine Beschwerden hören
Aus dem Parteiprogramm der SED kopiert? Meine Güte...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #6  
Alt 24.03.2004, 18:04
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ja die Regeln sind sehr hart und passen absolut nicht in eine Community. Ausserdem brauchst du in deinem Forum noch keine Regeln.
Das Design ist leider nicht sehr spektakulär, da es halt ThwBoard Standard ist.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 24.03.2004, 19:41
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205
Also, das mit den Caplocks finde ich in Ordnung, aber der Rest... und btw., was ist denn ein "geordneter" Ton? Meinst du "freundlich"?

  #8  
Alt 24.03.2004, 19:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 5
OKOK, ich nehme die Regeln raus, ich höre mir ja gerne Kritik und Lob an...
was soll ich designmäßig denn noch machen? was passt denn da bitte zum blauen Banner ganz oben???

MFG,
MW2000

  #9  
Alt 24.03.2004, 19:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 5
OK, is draussen, würde mich freuen wenn ihr euchregistriert, die Regeln waren halt Lückenfüler, habe nie ein Board geführt bisher...
Könnt mir ja Tipps geben, freue mich druff.

MFG,
MW2000

  #10  
Alt 24.03.2004, 23:24
ZBV
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 59
Das Board/Portal ist scheinbar down.

Errorcode:
Code:
ThWboard Error
MySQL: Table 'db72388547.tb_portal' doesn't exist
Query: SELECT keyname, keyvalue, keytype FROM tb_portal

  #11  
Alt 25.03.2004, 12:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 5
ja, isses, ich habs einstweilen rausgenommen, weil doch noch fehler hat, die ich aber bald weghaben werden. Das normale Board ist auf www.html-club.info/thwb zu finden
hoffe euch reicht da sim Mom, das Board war ja noch net als ausgereift eingestuft...


MFG,
MW2000

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
THWB 2.84 (2.9) oder phpBB 2.2? Fabchan Forensoftware 15 13.01.2004 15:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24