Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.07.2010, 16:31
ExO ExO ist offline
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 3

Tactical Movie Line stellt sich vor


Sehr geehrte Forum-User,

heute möchte ich euch ein besonderes Projekt vorstellen. Es handelt sich um Tactical Movie Line. Tactical Movie Line, kurz TmL, soll eine Community werden die aus fleißigen und engagierten Mitarbeiten sowie Usern besteht.
Es gab bis zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Anläufe. Doch jedes mal war die Begeisterung bzw. die Bekanntheit des Projektes sehr gering.
Nicht zuletzt auch durch die nicht zur Perfektion ausgeklügelten Features.

Doch nun soll alles anders werden. Es wurde bereits ein Designer beauftragt für unseren bisher sehr bescheidenen Haupt- Youtube Channel. Auch soll demnächst ein weiterer Auftrag für das phpbb Forum folgen. Ein an unsere Wünsche angepasstes Design. Ebenfalls wird es eine Movie Area geben. Wie genau und, ob ein Free Script oder auch gecoded hängt vom finanziellen ab.

Deswegen bin ich nicht nur nach Movie Makern auf der Suche, sondern auch nach geübten Designern, Codern und sonstig in diesem Kreis begabten Leuten.
Anfangs wird alles natürlich ehrenamtlich ablaufen. Ob in zukunft vielleicht durch Partner etc. auch was für euch/uns rausspringt ist bei Erfolg des Projektes zu erwarten.

Unser Ziel ist klar. Eine Community schaffen die es jedem engagiertem User ermöglicht selbst auch mit solch "Profi" Programmen umgehen zu können und vielleicht auch irgendwann mal Game Movies zu erstellen.

Jedoch soll auch unser Forum eine wichtige Rolle spielen. Es gibt noch etliche Dinge die geplant sind und ich euch gerne jetzt erzählen würde. Jedoch will ich dich nicht direkt mit sämtlichen Infos zu spamen. Damit wir in allen Bereichen erstmal genügend ausgestattet sind habe ich hier eine kleine Liste mit Aufgaben und Informationen für dich.

//Administratoren Team *1

Als Admin solltest du bereits Erfahrung in Communitys und/oder Clans haben. Du musst natürlich besondere Disziplin vorweisen können, damit du als Admin auch wirklich anerkannt wirst. Jedoch darf auch der Spaß nicht fehlen. Der steht bei uns nähmlich im Fordergrund.
Ein Admin ist für die Verwaltung aller Mitglieder verantwortlich. Außerdem hatt man als Admin Mitspracherecht was Regeln oder Beschlüsse betrifft.

//Moderatoren Team *2

Ein Moderator muss als aller Erstes die deutsche Sprache beherschen. Er sollte wissen wie man sich zu artikulieren hat. Auch muss ein Mod. in brenzligen Situationen im Forum kühlen kopf bewaren und die Konflikte schnell auflösen.
Der Aufgaben Bereich ist das Forum. Ein Mod. hat die Möglichkeit Topics zu editieren, verschieben, sperren und Antworten im Namen des Teams zu geben. Somit ist natürlich selbstverständlich klar, dass derjenige die Forum Regeln kennen muss.

//Movie Maker *3

Als Movie Maker hast du eigentlich nur diese eine Aufgabe. Ansehnliche Movies im Namen von TmL erstellen. Anfangs werden es wohl kleine Frag Movies werden. Im Laufe der Zeit werden wir versuchen kleinere Teams zu erstellen, die zusammen noch viel größeres auf die Beine stellen können. Gerne sind auch Leute mit Erfahrung und Kenntnisse in 3DMax, After Effects und Cinema4D gesehen.
Weitere Infos dann, wenn es soweit ist.

//Tutorials *4

Dringend brauchen wir natürlich auch fähige Mitarbeiter im Tutorial Bereich. Wer Kenntnisse in Programmen wie After Effects, Photoshop oder Cinema4D vorweist kann sich gerne direkt bei uns bewerben und loslegen.
Weitere Infos ebenfalls im Aufnahme Gespräch.

//Designer *1

Als Designer hat man die Aufgabe jederzeit Banner o.ä. für TmL zu designen. Es ist geplant, wenn das Projekt läuft auch den Usern über ein Börsen Script es zu ermöglichen euch direkte Aufträge zu übermitteln die natürlich ein Entgeld ergeben werden.
Dafür würden dann natürlich noch mehr Designer an Bord geholt werden müssen. Vorerst jedoch steht das Forum Design im Vordergrund. Auch sämtliche LinkUS Banner o.ä. müssen exklusiv für TmL angefertigt werden.

//Coder *1


Als Coder hat man die Aufgabe sämtliche Scripte oder Designs zu Coden. Hier besteht die Verknüpfung mit dem Designer Bereich, da viele Designer ebenfalls auch Coden können. Jedoch wird nicht nur ein Design Coder gesucht, sondern auch einer der unsere eigene Mods schreiben kann. Am Anfang steht noch nicht genau fest was genau.
Auch hier ist eine Börse geplant. Weitere Infos im laufe des Projektes.

---------------------------------------------------------------------------

Das waren erst Einmal alle zu belegenen Stellen. Ich sende dir dieses Schrieben nicht einfach so. Sondern bei dir sehe ich die Voraussetzungen für einen der oben genannten posten. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in das Projekt TmL geben.

Solltest du Interesse haben schreibe Einfach eine

Bewerbung an

>> bewerbungen@tacticalmovieline.de

Auch, wenn ihr noch Fragen hast schreibe einfach eine

kurze Email an

>> support@tacticalmovieline.de

Der Stichtag für den endgültige Release des Projektes ist der 13. November 2010.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias "ExO" Tizagzit

>> Projektleiter und Gründer
  #2  
Alt 18.07.2010, 23:46
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
So viel Text und keinen einzigen Link zum Projekt.

  #3  
Alt 19.07.2010, 00:53
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Sieht man ja bei der Mail Adresse und wenn du mal ein Thema lesen würdest anstatt gleich einen Blödsinn zu schreiben würdest du sehen dass das Projekt noch nicht realisiert wurde, sondern es hier um die Findung von weiteren Mitwirkenden geht.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
/includes/GlobalFunctions.php on line 1444 nix Blog, CMS, Wiki und Sonstige 4 24.03.2008 10:50
Fehler bei Installation - Fatal error in index.php line 53 chris-ffm Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 20.09.2007 21:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24