| |||
| |||
/includes/GlobalFunctions.php on line 1444hallo leute, ich habe mir mediawiki installiert, alles funzt auch einwandfrei, bis auf: nach dem sich ein neue user registriert hat kommt oben folgende fehler meldung: Warning: php_uname() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/linuxhelp/wiki/includes/GlobalFunctions.php on line 1444 was bedeutet das und kennt ihr die lösung?? hier ist mediawiki installiert danke |
| ||||
| ||||
steht doch da: php_uname has been disabled. Red mit deinem Admin oder deinem Provider. |
| |||
| |||
aso, also ist eine sache von meinem webhoster. kann ich das nicht selber irgenwie berichtigen? ansonsten muss ich mich mal mit den in verbindung setzen. thx |
| ||||
| ||||
Kann sein (eigenen php.ini im Webspace), aber sehr unwahrscheinlich. Würd ihn so oder so kontaktieren. |
| |||
| |||
nein kein php.ini, der server ist nicht (noch) auf meinem rechener. mal schauen was die sagen. thx |
Stichworte |
- |