Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.04.2007, 12:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Nähe Berlin
Beiträge: 4

(Suche) Ticker-Software für Sigs


Hallo

Glücklich, euch gefunden zu haben, platze ich gleich mal mit einer Frage rein:

Ich würde meinen Mitgliedern so gerne einen Ticker für die Signatur bieten (ähnlich tickerfactory).
Seit sehr langer Zeit suche ich Software dafür, ich würd's ja sogar bezahlen , aber ich habe einfach kein Glück bei der Suche.
Hat jemand von euch sowas vielleicht, habt ihr es gar selbst gebaut, oder wißt ihr, wo ich so etwas finde?

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum mit meiner Anfrage *verschämtguck*

lg Kaffeeweißer
  #2  
Alt 09.04.2007, 19:37
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Kaffeeweißer Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch sowas vielleicht, habt ihr es gar selbst gebaut, oder wißt ihr, wo ich so etwas finde?
Nein, keine Ahnung. Wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wo ich suchen sollte. Da dies ja doch sehr speziell ist.

Wie wäre es den mit selber schreiben? Hier im Forum solltest du die benötigte Hilfe bekommen

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #3  
Alt 10.04.2007, 07:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Nähe Berlin
Beiträge: 4
Jaaa, da liegt das Problem *grins*
Wir haben uns das mal angeschaut (mein Mann muss für sowas herhalten ), aber so einfach ist das nicht. Und ich wollte das Rad nicht neu erfinden.
Aber wie es aussieht, müssen wir da wohl tatsächlich selbst ran. Wenn ich dann Fragen habe, werde ich mich garantiert melden

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche software für ein projekt Fabio Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 25.10.2004 22:37
Suche Software Flowfresh Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 18.07.2004 16:30
Suche: Kleine, unkomplizierte Software Patrick Gotthardt Entscheidungshilfe 4 16.03.2004 17:28
Suche Foren-Software Bernd Forensoftware 26 14.03.2004 10:50






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25