Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.02.2012, 18:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 2

Suche Redakteure und Moderatoren


Guten Abend,

ich bin hier, weil ich dringend mein derzeitiges Forenteam verstärken möchte. Daher suche ich ab sofort mehrere Redakteure und Moderatoren, welche Lust am schreiben und Ordnung halten haben.

Es handelt sich bei uns um das Forum PS Vita Forum.

Wenn ihr Interesse habt, dann registriert euch einfach oder schreibt eine E-Mail an [email protected].

Falls ihr kein interesse habt, dann bitte ich euch, dass Ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge macht, wie ich mein Forum weiter ausbauen kann.

MfG ferra
  #2  
Alt 06.03.2012, 14:55
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 8
Ich hätte Interesse, habe schon in zwei Foren als Mod gearbeitet und zur Zeit wieder genug Freizeit um mit zu machen. Gibt es eine Vergütung in irgendeiner Art und Weise oder ist das ganze rein ehrenamtlich? Als Anregung.. Das Design wirkt sehr düster, irgendwie ungemütlich. Würde ich an deiner Stelle etwas freundlicher gestalten

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Moderatoren für vBulletin Forum LeKo Community Management, Administration und Moderation 6 05.02.2012 10:41
Suche Moderatoren für Gaming-Forum Hype Community Management, Administration und Moderation 8 12.12.2010 19:30
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 21:19
Suche nette Teammitglieder zinnsoldat08468 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 05.10.2008 08:47
Moderatoren / Moderatorinnen gesucht! kfztalk Community Management, Administration und Moderation 1 21.08.2007 19:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25