Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.10.2010, 12:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 3

[Suche] Programmierer für bestehendes Browsergame WarFight.de


Es wird ein Programmierer für unser Browsergame WarFight.de gesucht.

Dieser soll geplante Neuerungen und Features entwickeln und einbauen.

Unser Team besteht bisher aus 2 Programmierern und mir.


Anforderungen:

gute bis sehr gute Kenntnise in:

- php
- Mysql
- Html/CSS
- Javascript-Kenntnise können von Vorteil sein, aber kein muss
- Du solltest wissen was du tust, Sicherheit und Sauberkeit des Codes wäre also angebracht


Bei steigenden Umsätzen ist eine Beteiligung an diesen durchaus denkbar.


Wenn Interesse besteht und du an bestehenden Webprojekten mitwirken und deine Fähigkeiten verbessern möchtest, dann sende bitte eine Email an [email protected]
  #2  
Alt 30.10.2010, 16:15
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 20
will nicht meckern oder flamen, aber denkste nicht das deine arbeiten die du dir wünscht 4 free etwas zuviel sind? ich mein nen tool oder prog codet man nicht eben mal so in 5 min sondern da gehört ne menge arbeit zu, grade wenns für die masse gedacht ist fällt da viel aufwand an.

wie gesagt nur ne anmerkung meinerseits code selber privat etwas und weiß was es für aufwand ist alleine nen lauffähiges massen php script oder HTML script zu schreiben.

auf einschlägigen seiten wird nur für ein script schon 150-300 euro verlangt

  #3  
Alt 30.10.2010, 16:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 3
Naja habe auf diesem Weg schon 2 Hobbyprogrammierer gefunden, also unmöglich ist es sicher nicht..

Das sind sicher keine professionellen Programmierer, aber solche suche ich hier ja auch nicht.

Antwort


Stichworte
auftrag, browsergame, programmierer

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programmierer für Template peter.braming Programmierung und Datenbanken 0 04.10.2010 23:40
Programmierer gesucht. mai-project Programmierung und Datenbanken 0 27.03.2010 14:02
Programmierer in Festanstellung/Freiberuflich (Hamburg/Berlin) GP.1226 Programmierung und Datenbanken 0 17.03.2010 15:14
Programmierer in Festanstellung/Freiberuflich gesucht GP.1226 Programmierung und Datenbanken 0 30.12.2009 10:31
MySQL - Programmierer für Karaoke Seite gesucht! scoutnr.1 Programmierung und Datenbanken 3 08.08.2009 17:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25