Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.03.2014, 13:57
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 24

Suche Moderatoren für meine Foren


Hallo Boardunity Gemeinde

Ich betreibe mehrere Foren die keinen Kommerziellen Hintergrund haben. Für diese Foren suche ich noch Interessänten die Lust haben Moderatoren zu sein.


Android Foren

Die Android Foren ist ein Forum rund um die App Entwickelung. Das Forum wurde erst gegründet und hat dementsprechend noch nicht viele Mitglieder. Aber ich denke das das noch wird. Der Link ist Android Foren.

Verwendete Foren Software: MyBB 1.6

Sharp Welt

Dieses Forum ist ein Forum rund um die .Net Sprache C#. Das Forum wurde letzten Monat gegründet und hat auch noch wenige Mitglieder. Der Link ist Sharp Welt • Foren-Übersicht

Verwendete Foren Software: phpBB3

Das Java Forum


Das Ist ein Programmierer Forum das es seit August 2013 gibt. Dieses Forum hat derzeit 50 Mitglieder und mehrere Themen und Beiträge. Der Link ist http://www.das-java-forum.com

Verwendete Foren Software: WBB 3.1

HPA Forum

Dieses Forum ist für Heilpraktiker Anwärtern. Es wurde diesen Monat gegründet und hat leider noch keine Mitglieder da es erst nun Fertig wurde. Der Link ist HPA Forum

Verwendete Foren Software: MyBB 1.6

Windows Foren

In diesen Foren geht es rund um das Thema Windows. Auch dieses Forum wurde erst Fertiggestellt und hat leider auch noch keine Mitglieder. Der Link ist Windows Foren (Domain STRATO wird Konektiert)

Verwendete Foren Software: MyBB 1.6
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Redakteure und Moderatoren ferra Community Management, Administration und Moderation 1 06.03.2012 14:55
Suche Moderatoren für vBulletin Forum LeKo Community Management, Administration und Moderation 6 05.02.2012 10:41
Suche Moderatoren für Gaming-Forum Hype Community Management, Administration und Moderation 8 12.12.2010 19:30
Idee: Foren vernetzen über ähnl. Themen Luki Projekt Forum 202 21.11.2009 21:22
Moderatoren / Moderatorinnen gesucht! kfztalk Community Management, Administration und Moderation 1 21.08.2007 19:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25