Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.10.2014, 17:16
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26

Suche Hobby Designer für Logo und ein Banner


Über mich:

Ich heiße Totto, bin 36 Jahre alt und wohne in NRW. Meine Hobbys sind Computer und Aktivitäten mit meinen realen Freunden.


Meine Anfrage:

Ich benötige ein Logo + Banner , dass zu unserem neuem Desing passt. Das Desing könnt Ihr unter http://findefreund.ppsuche.de/ finden, es sollte Modern sein und Farbig mässig passen.

Meine Gegenleistungen:

Leider habe ich derzeit nur wenig geld, ich kann aber einen Partner Link anbieten, wie einen Hinweis wer das Logo erstellt hat.

Zum Ende hin:

Danke für eure Hilfe, umsetzung im vorfeld schonmal.
  #2  
Alt 24.03.2015, 09:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2015
Beiträge: 3
Hallo,

frag doch einfach bei der Druckerei an, bei der du gerne bestellen möchtest. Aus Erfahrung bieten die auch gerne gegen Aufpreis eine Datenerstellung an.

Viele Grüße

  #3  
Alt 25.03.2015, 10:36
SEO interessiert
 
Registriert seit: 03.2015
Ort: Kolbermoor
Beiträge: 5
Hallo, also ich helfe gern ohne Linktausch. Ich habe bereits ein Programm verwendet, das dir kostenlos ein Logo erstellt bzw. verschiedene Vorschläge gibt. designmatic.com heißt die Website. Viel Erfolg!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logo Grafik für alle Größen jono Web Design und Grafik 3 22.01.2014 16:19
Suche Hobby Designer für unsere Page! Bullseye0815 Web Design und Grafik 2 08.03.2013 15:58
Wie viel Aufwand für Änderung von Logo Semi Web Design und Grafik 4 31.05.2012 11:51
„Verrückt? Na und!“ – Neues Logo! Menschlich Projektvorstellung und Bewertung 0 11.10.2011 14:00
Gewinnspiel! - Erstelle ein Logo für Teamspeak3.de GamersBase Web Design und Grafik 0 12.10.2008 23:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25