Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.10.2013, 05:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2013
Beiträge: 1

Suche Catering Service


Hallöchen,
wir suchen für unser mittelständiges Unternehmen einen guten Catering Service. Sind oft auf Messen und geben Workshops. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit soetwas?

Gruß
Steffen P.
  #2  
Alt 22.11.2013, 09:40
Gekocht
 
Registriert seit: 09.2013
Ort: Prien am Chiemsee
Beiträge: 21
Äußert genial ausgetüftelt von ihm, muss man schon sagen

Aber hier hätte ich einen guten Catering Service!

  #3  
Alt 02.01.2014, 22:27
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 15
Hallo Patchula,

um deine Frage zu beantworten, wäre es interessant, wo das Unternehmen ansässig ist bzw. wo die Messen und Workshops stattfinden. Du solltest deine Frage auf jeden fall konkretisieren.

  #4  
Alt 08.12.2021, 12:44
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Nun, nach all dieser Zeit hast du sicherlich einen Catering-Service gefunden, aber ich habe vor kurzem eine Erfahrung damit gemacht, die ich gerne teilen möchte.

Einen Catering-Anbieter zu finden, sollte nicht schwer sein. Da ich selbst auch auf der Suche nach einem Catering-Anbieter war, habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Ich war auf der Suche nach einem Event-Catering für mein IT-Unternehmen.

Habe deshalb online geschaut und da Catering Düsseldorf bei Limeberry.de gefunden. Die haben wirklich gute Cateringangebote und die Preise sind auch wirklich gut.

Sie bieten ihr Catering in Düsseldorf an und ich hoffe, dass ich bei der Suche hilfreich war. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit ihrem Catering gemacht und kann sie gerne weiterempfehlen.

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Unternehmen , WebDesign und Programmierung mark-labs Web Design und Grafik 6 10.09.2014 20:34
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 08:41
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 15:47
Suche kostenpflichtigen Webspace für Paidmail / Mailtausch Service bayer089 Webspace, Webserver, Domains 3 21.08.2008 21:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25