Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.08.2014, 14:20
Benutzerbild von mornar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 27

Event Service


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Event Service. Wir möchten eine Feier in Namen unserer Firma organisieren, wir feiern nächsten Monat ein Jubiläum und zwar 40 Jahre seit dem wir unseren ersten Auftrag angenommen haben. Wir möchten die Feier dazu nutzen unsere Mitarbeiter Ehrenvoll in die Rente zu verabschieden. Also möchten wir gar nichts dem Zufall überlassen. Eine Agentur muss her.

Ich würde mich über jede Antwort freuen die uns weiter hilft, unser Feier zu organisieren.

lg
  #2  
Alt 06.09.2014, 22:41
Benutzerbild von mornar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 27
Danke für die Antwort die ist sehr hilfreich.

  #3  
Alt 01.11.2016, 18:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2016
Beiträge: 1
Sind Sie auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen wissenschaftlichen Schreiben? Das ghostwriter-agent.de ist bereit zu helfen!

  #4  
Alt 10.12.2021, 09:41
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
He!

nach all der Zeit hast du sicher einen Veranstaltungsservice gefunden, aber ich wollte dir antworten, da ich auch vor kurzem eine Veranstaltung für unsere Firma organisiert habe. Neben dem Event Service wollte ich natürlich auch Einladungen für einige unserer Gäste machen und ich habe nach einem Ort gesucht, wo man Karten online gestalten kann und ich habe Kartje2go gefunden, wo man solche Einladungen machen kann.

Sie haben viele Vorlagen und man kann auch eigene Bilder hochladen und ein persönliches Design erstellen.

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
agentur, event, feier, service

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Catering Service [email protected] Boardunity-Talk 3 08.12.2021 11:44
SCP - Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster Dragoni25 Projektvorstellung und Bewertung 0 05.01.2012 13:28
Mein kleiner süßer Social Bookmark Service hallaman Projektvorstellung und Bewertung 0 01.11.2011 22:09
Tool-Übersicht Web Analytics + Podcast Service Luki Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 25.10.2008 18:51
Suche kostenpflichtigen Webspace für Paidmail / Mailtausch Service bayer089 Webspace, Webserver, Domains 3 21.08.2008 20:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25