Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.02.2010, 12:38
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199

Sponsore vBulletin + Webspace gratis


Hallo liebe Community,

da ich zur Zeit genügend mit meinen Projekten zu tun habe, allerdings nun ein vBulletin-Lizenz rumliegen habe, möchte ich die hier als Sponsor zur Verfügung stellen.

Wer also eine gute Idee für ein Forum hat, welche er umsetzen möchte, kann sich gerne unter folgender Mail bewerben: service ät boards - united . com

Auch laufende Projekte, die auf vBulletin umsteigen wollen!

Bitte folgende Angaben in der Email:

- ausführliches Konzept für das Forum / Beschreibung des Projekts
- TLD vorhanden? ( auch hier kann man über ein Sponsoring sprechen )
- Erfahrungen als Webmaster
- vollständiger Name, Anschrift, Telefonnummer

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Demo der Installation:
Forums - Powered by vBulletin

Erklärung zu den vBulletin-Lizenzbedingungen:
Ich vermiete,verleihe oder veräußere diese Lizenz nicht. Ich stelle diese Installation lediglich unter die Willkür eines anderen Webmasters.
  #2  
Alt 08.06.2010, 18:11
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Ich kann das Angebot jetzt wiederholen.


Geändert von NazgulDoD (03.11.2010 um 14:36 Uhr).
  #3  
Alt 03.11.2010, 14:13
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Hallo!

Ich habe die betreffende Seite etwas umgebaut und nun kann ich wieder 2 vB-Lizenzen inkl. Hosting anbieten.
Also "Portal" dient BoardsUnited und von dort aus gehts dann zu dem jeweligen Forum.

Wer Interesse an einem kostenlosen Forum inkl. gratis Hosting hat, meldet sich bitte via PM bei mir.

_____________

Für dieses Projekt könnte ich noch ein paar Mitstreiter gebrauchen. - Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich ebenfalls gerne via PM bei mir melden.....

  #4  
Alt 03.11.2010, 15:49
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Mal eine Frage am Rande.

Wo ist der Haken?

Niemand verschenkt ne 100€ Teure Lizens + Hosting.

  #5  
Alt 03.11.2010, 15:58
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Zitat:
Zitat von N0ne Beitrag anzeigen
Mal eine Frage am Rande.

Wo ist der Haken?

Niemand verschenkt ne 100€ Teure Lizens + Hosting.
werbefinanziert halt....

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDoS Protected Offshore Webspace zu günstigen Preisen ! luppa Webspace, Webserver, Domains 8 06.10.2014 01:01
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 06.02.2010 23:38
Gratis Webspace mit PHP und MySQL Unterstützung? babco Webspace, Webserver, Domains 20 13.08.2008 18:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25