Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.05.2012, 16:54
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 1

SpinPlayed - MMORPG's & RPG's - Diskussionsforum


Huhu an alle die hier vorbei Schnuppern,

ich möchte euch gerne mein Foren-Projekt "Spinplayed" vorstellen.

Spinplayed ist ein Diskussionsforum über MMORPG's und RPG's, das jedem User die Möglichkeit gibt Diskussionen zu eröffnen oder an bestehenden teilzunehmen.
Das Forum ist dazu da, damit jeder kostenlos eine Plattform hat um seine Meinungen, über MMORPG's oder RPG's, zu äußern. Dadurch informieren sich die User quasi gegenseitig. Aber genauso kann man hier seine eigenen Gameprojekte, Videos oder Guids publizieren.

Die Forensoftware kommt von Woltlap und ist technisch auf dem neusten Stand, um so allen Usern eine Benutzerfreundliche Umgebung zu schaffen.

Seit heute dem 07.05.2012 ist das Forum nun freigegeben und wartet nur noch auf dich.

http://spinplayed.de

Mynry

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25