Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.02.2004, 10:45
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110

Weiter so...


... ich hab mich grad ma auf Forenscout.de umgeschaut, was ich eigentlich weniger oft mache.

Und da ist mir so einiges neues aufgefallen.
Daumen hoch
  #2  
Alt 22.02.2004, 11:30
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ja, es wird immer besser
Ich finde allerdings die Suchfunktion momentan unter den News ein wenig unglücklich platziert.
Vielleicht könnte man die noch woanders, beispielsweise unter der Navigation, anbringen so das sie auf jeder Seite zur Verfügung steht und vorallem nicht mittem im Seiteninhalt platziert ist.

  #3  
Alt 22.02.2004, 11:31
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ja muss ich zustimmen. Sieht echt gut aus. Sowohl optisch, als auch inhaltlich.
"Das find ich ... das find ich echt total gut, das find ich echt knorke aber echt töfte ... Daumen hoch!" (Zitat Kleiner gelber Fisch von El Tonno)

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens

Geändert von Daniel Richter (22.02.2004 um 12:49 Uhr).
  #4  
Alt 22.02.2004, 17:20
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Creator
Und da ist mir so einiges neues aufgefallen.
Daumen hoch
Bei Forenscout ändert sich fast täglich etwas - so hat z.B. gestern die Layoutbreite um 30 Pixel zugelegt.

  #5  
Alt 11.03.2004, 15:17
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Paris
Beiträge: 18
Bin ganz der Meinung von codemonkey: Forenscout und Boardunity sind sowohl inhaltlich als auch gestalterisch spitze!

Forenscout.de gehört zu meiner wöchentlichen Lektüre. Besonders gefallen mir die Interviews, die Forensoftware-Übersicht sowie der Forenindex.
Die Boardunity bietet eine gute Struktur und interessante Inhalte.

Weiter so.

Antwort


Stichworte
-

« Newsletter | [html] »
Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25