Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.12.2008, 19:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 1

"smart services"


Hallo!

Ich suche Leute, die sich mit "Alltagserleichterung durch intelligente Dienste" auskennen, solche Sachen bereits jetzt verwenden und vielleicht sogar spannende neue Ideen in diesem Bereich haben. Also zb collaborative filtering, Einkaufszetteln, an die man ortsbezogen erinnert wird, Routenplanung für Rollstuhlfahrer,...
Sinn des Ganzen ist es, Top-Leute zusammenzuführen und mit ihnen gemeinsam einen Workshop abzuhalten.
Kann euch gern auch noch nähere Infos zu dem Projekt geben wenn ihr wollt
Vielleicht könnt ihr mir auch noch andere Leute empfehlen, die sich mit diesem Bereich beschäftigen?
Danke
  #2  
Alt 01.12.2010, 13:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 1

smart Services


Liebe Katha,

mich interessiert der Workshop, der geplant wird, sehr. Bitte schicke mir Informationen dazu.

vielen Dank und viele Grüße

Matthias Teller

teller@fhochx.de
  #3  
Alt 01.12.2010, 13:54
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 32
Der Thread ist fast 2 Jahre alt, glaube nicht das noch antworten kommen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24