Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projekt Forum (https://boardunity.de/projekt-forum-f21.html)
-   -   "smart services" (https://boardunity.de/smart-services-t6384.html)

Katha 03.12.2008 19:58

"smart services"
 
Hallo!

Ich suche Leute, die sich mit "Alltagserleichterung durch intelligente Dienste" auskennen, solche Sachen bereits jetzt verwenden und vielleicht sogar spannende neue Ideen in diesem Bereich haben. Also zb collaborative filtering, Einkaufszetteln, an die man ortsbezogen erinnert wird, Routenplanung für Rollstuhlfahrer,...
Sinn des Ganzen ist es, Top-Leute zusammenzuführen und mit ihnen gemeinsam einen Workshop abzuhalten.
Kann euch gern auch noch nähere Infos zu dem Projekt geben wenn ihr wollt
Vielleicht könnt ihr mir auch noch andere Leute empfehlen, die sich mit diesem Bereich beschäftigen?
Danke :)

MatthiasTe 01.12.2010 13:19

smart Services
 
Liebe Katha,

mich interessiert der Workshop, der geplant wird, sehr. Bitte schicke mir Informationen dazu.

vielen Dank und viele Grüße

Matthias Teller

[email protected]

master bratack 01.12.2010 13:54

Der Thread ist fast 2 Jahre alt, glaube nicht das noch antworten kommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25